Moin Gemeinde,
der Markt war voll, einen weiteren Händler hätt ich nicht draufbekommen. Es gab viele Simson Teile, viel gut gebrauchtes "Orginales".
Wer war dort?? Eure Meinung ist gefragt!!
Können wir was besser machen ??
awtowelo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Gemeinde,
der Markt war voll, einen weiteren Händler hätt ich nicht draufbekommen. Es gab viele Simson Teile, viel gut gebrauchtes "Orginales".
awtowelo
Moin Gemeinde,
awtowelo
Hallo,awtowelo ich war dort meine Meinung ist hätten doch noch paar kommen können es war mal voller dein Stand war Sahne ![]()
und sogar den besten Platz ergattert wa gleich vorne beim Eingang!
aber mansche Händler hatten echt nur schrot Angeboten, aber sonst war es ok vor allem der Eintrittspreis bitte net ändern habe mir für 4€ ein Benzinhahn und für 3,50€ ein Originalen kompletten Blinker gekauft ![]()
was ich noch schade fand ist das schon viele bei den schönen Wetter schon eingepackt hatten!
war das dein SR2 für 100€ er war ziemlich an dein Stand die hätte mich gereizt
?
also macht unbedingt weiter so vor allem in meiner nähe! ![]()
Mfg.Kenny106
habt ihr auch ein paar bilder gemacht??
Gruß
René![]()
ich leider net war zu beschäftigt beim suchen ![]()
Mfg.Kenny106
Wir haben ein paar Bilder gemacht
awtowelo bist du ende desmonats wieder auf der aggra ?
mfg s50b2e
Ja, wie immer, das ganze Jahr
jo ich treibe mich immer auf dem trödelmarkt jedes letzte wochenende im monat rum und suche billg gebrauchtteile !
das grüne ist bundeswehr pullover!
mfg der basti
jo hab paar kleindungsstücke vom bund bzw die sportkleidung usw an zeug !
mfg basti
ich nich!!!!!!!!!!!!! mit der Bundeswehr hab ich nix zu tun, bin für die NVA gemustert worden. da is das Feindbild nun anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!