ETZ vor wütender Ehefrau gerettet!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es begab sich zu der zeit als ich mal wieder in der Werkstatt war als ich plötzlich Lärm und Schreie hörte. Ich habe nachgesehen was da los ist...da seh ich doch wie die Frau meines Nachbarn seine ETZ in Richtung Sperrmüll schiebt....mir blieb fast das Herz stehen 8|;( die arme MZ. Da fragte ich sie warum sie die wegwerfen will .........da kam schon ihr Mann und rief mir zu: Nur weil sie nicht läuft!!!
    Doch dabei muss mann bedenken dass wir momentan -10 Grad haben und die mz seit Monaten unter ner 'Plane im Freien steht. Da mein Nachbar erst vor kurzem hierhergezogen war hatte er keine Halle und keine Werkstatt hatte konnte er sie auch nicht unterstellen oder reparieren. Da ich aber gleich 3 riesige Hallen und eine große Werkstatt habe startete ich gleich zusammen mit Ihm die Rettung vor der wütenden Ehefrau...ich ging gleich das Frostproblem Nummer 1 an ......sulziger Sprit im Gaser.......das wars dann auch und siehe da sie läuft und Frau Nachbarin wollte sie in ihrer Wut schon wegschmeisen ;(
    Nachdem wir ihr dann ins Gewissen geredet haben hat sie eingesehen dass an dem moped viel Herzblut hängt da mein Nachbar ein Original Leipziger ist und die ETZ schon seit seinem 18ten Lebensjahr hat.....
    Ja mann kennt es doch wenn die Frauen rumrennen und schreien: "das Hässliche, stinkende Ding steht eh nur im Weg rum".

....UNGLAUBLICH :cursing:

Gruß aus dem Steigerwald :bounce:

• Ich hätte sie machen lassen und an mich selbst übereignet... 8)

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Dein nachbar scheint ja ein ganz netter zu sein denn wenn mann sein Moped schon ein halbes Leben hat und plötzlich die Frau es wegschmeißen will , würden einige wohl ne Scheidung einreichen , aber das er obwohl er sie schon so lange hat sich nicht so ganz damit auskennt wundert mich schon ?( . Mfg heizer.

• Frauen sollen sich doch gerne auch jedes Hobby leisten. Und wenns halt eben Schuhe sein müssen von mir aus.

Aber Männer sollen auch ihre Hobbys haben dürfen. Und wenns ne ETZ ist.

Und die Frau die mir ne Emme auf den Sperrmüll fahren wollte, die hätte ab dem Zeitpunkt glaube ein Wohnungsproblem. :D

Ne echt kann ja wohl nicht angehen. Und einfach prima das Du da Deinem Nachbarn aus der Kleme geholfen hast. :thumbup:

• Naja gut wenn er seine Frau wirklich liebt wird er die wohl kaum rausschmeißen zumal doch alles gut gelaufen ist . Frauen ticken halt anders wenn da was nicht funktioniert wirds sofort weggeschmißßen , aber ich glaube jetzt wo die kiste wieder rennt hat sie wieder gefallen dran , oder sehe ich das falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!