35xxx - Simson-Freaks aus dem Lahn-Dill-Kreis/Hessen meldet euch!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, die heuchelheimer seen sind geil, da könnte man ma nen treffen machen... vorher noch schön dahin cruisen und dann fett party machen

EDIT:
    oder die steine in wallenfels (nur zu schade um die natur da kaputt zu machen).

macht alle mal vorschläge.....

:bounce:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• @ scar

hätten wirs vorher gewusst wären wir mal vorbei gekommen, ich hab mit wheelyfreaq ne schöne tour gemacht (von di bis do), nach friedberg und von da aus nach fast frankfurt (feldberg)... wenn wir noch mal so ne tour machen, könnte man sich ja mal treffen... :bounce:
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• Bei einem Treffen hier in der Region wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Ich komme direkt aus Frankfurt, alles im Umkreis bis 50 km sollte eigentlich kein Problem sein.

Gwendor

• zwar ist das thema staubig, aber ich oute mich mal als LDK ler,komme aus der nähe von greifenstein.

• Hm...das ist irgendwie Mode bei den "Neuen" uralte Threads raus zu holen oder?

Schönen Gruß - Thomas

• Ja,das war ja auch in keinster Weise böse gemeint oder so,bitte nicht falsch verstehen,is mir nur halt mal so aufgefallen.

Nichts für Ungut - Thomas

• LDK'le bist, dann schreib doch mal bitte noch die PLZ hier rein, damit ich den Threadtitel auch schick machen kann

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• naja dafür gibt es ja ne sufu, außerdem denke ich das hier solch ein thema kein uralt thema ist,nuja meine PLZ ist 35753 man könnte auch den titel anderst nennen simson freaks aus dem LDK und LM kreis das liegt so dicht wie käse auf em brot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!