Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Grad mal ne Runde gedüst. Etwa 5km kam ich bei der Rundtour . Dann hatte ich das absolut gleiche Problem wie vorher er nimmt kein vollgas an und magert dabei ab. Vergaser grad nochmal gecheckt aber auf dem Boden sah man das ÖL (?!) aus der rechten Seite tropfte also bei der lima. Müsste wenn schon denn schon Benzin da raustrippen ?
    dahinter is ja gleich die kurbelwelle.

Mhh wenn ich das höre glaube isses besser das ding mal fast komplett neu zu machen wenn das so nichts wird. Oder halt neu kaufen aber wenn man dann auf sowas wieder gefasst sein muss naja.

Mfg

• Öhm ja ich gebe dir recht aber auch wenn was pfeift was an den lagern liegt was richtig gestellt werden muss läuft der motor exakt so scheiße wie vorher und ich will erstmal rauskriegen was es is.
    Evtl nen neu kaufen und den ausschlachten als teile die noch brauchbar sind . Gibt das noch gut geld ?`oder is das eher mager die teile einzeln bei ebay und co zu versteigern.

Mfg

PS: wie viel Kubik hatten s51 ? 60 ? 50 ? 51 ?

• Hallo,

Für einen defekten S50 Motor wirst du nicht mehr viel Asche sehen...

Den Motor würde ich erstmal anständig und ordentlich überholen (lassen). Danach kann man sich dem anscheinenden Vergaserproblem wittmen, bzw. kann man den Vergaser gleich mitüberprüfen(lassen)

MfG Robert.

• Joar naja wie gesagt Einzelteile.Vielleicht nochmal komplett überholen lassen.
    Wenn ich so sehe ab 200 Euro kommt man gerade so hin für nen neuen der auch noch gut aussieht.

wie viel kubik hat s51 ?
    Mfg

• @ Jack Bauer17

schick ihn am besten zu schwarzfahrer :) da kriegste es vernünftig regeneriert & wennn du willst das er gut aus sieht kannst ihn glasperlenstrahlen lassen auch da =) & das unter 200 euro.. :D

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• Hallo,

mal ein Angeot von mir, gehört eig. nicht ins Forum, aber ich machs mal trotzdem.

Hier mal ein Angebot mit dem du max. rechnen solltest:

Motorreg. mit neuen Lagern, Dichtungen, Dichtringen, Schrauben, reg. Kurbelwelle im Tausch mit reg. Zylinder 150,00€

Kupplung regenerieren 18,00€

Kupplungszahnrad Set 37,00€

Kleinteile 10,00€

Versand 10,00€

Grob, max: 225€

Wenn du mehr wissen willst dazu, schreib mir einfach.

Ist natürlich nur ein grobes Angebot. Den Zustand kann man nicht erahnen.

Mfg Robert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!