DZM was meint ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi
also aufwand hatte ich nun nicht wirklich mit den originalen.... und mich hat das komplette set knapp
40 euro gekostet finde das jetzt nicht so schlimm.....mfg webo

-
Wie hoch der Aufwand ist hängt immer vom Bastler ab, es gibt einige, die verzweifeln schon, wenn sie einen Bowdenzug/Seele kürzen müssen.
Hast du das Set neu für 40,- bekommen ? Der analoge von Koso sieht schicker aus und geht auch etwas weiter mit der Anzeige. Meine Meinung. -
ne für 40 euro natürlich nicht neu ... ; ) aber ich wollte ja den originalen seitendeckel ..... naja bin ganz zufrieden
habe auch lieber den originalen DZM von simson dran denn passt besser mit den tacho zusammen.... -
Es gibt für die S50 definitiv keinen Drehzahlmesser. Irgendwelche Hobbyschrauber haben sich auf den Limadeckel nen Anschluss aufgeschweißt und irgendwie "angeblich" daraus das Signal für den Drehzahlmesser abgenommen. Habe hier mal ein Bild davon gesehen. Aber ich glaube net, das es so richtig funktioniert.
-
naja find ich schade
kört meiner meinung dazu:D -
wenn du keinen wert auf stino legst kannst du doch einen S51 Motor runtermachen und dann auch einen DZMdeckel mit DZM anbringen...
haben einige gemacht hier...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!