Jo, den muss ich noch ein bischen anderst verlegen, das Tei gibt es ja erst seit zwei Tagen.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können ![]()
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€
Bilder meiner neuen Simme-Endlich fertig!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja sieht ja schon ganz ordentlich aus aber sooo viel geld *eieiei*
dann lackiere noch das schutzblech und mach evt. n anderen lenker rauf....
achja das mit den blinkern find ich nich so dolle....
naja bis bald
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Moin!
Also die Blinker sind ja ganz gut so (schreib mal wie du die getönt hast), die Farbe ist geschmackssache, aber wo hast du da 1100€ reingesteckt? Für das Geld bekomm ich 3-4 S51 aus der ich dir eine Aufbau die Werksneu aussieht. Außerdem würde ich, wie von lustiger-astonaut schon gesagt nen flachen Crosslenker kaufen.
--
ROST, WAS IST DAS??? -
Also ich finde hinten sehen Rücklich und Blinker richtig fett geil aus!
Das schwarz kommt dick!
Der Lack ist wirklich nicht der Beste, ob wohl er von der Farbe her geht, finde ich.
Der Tacho sieht mir auch etwas schräg aus.
Sonst find ich das Teil an sich gut.
Aber das da 1100€ drin stecken sieht man der Kiste echt nicht an!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Also für 1100euro hätte ich sie mir anders vorgestellt! (Zentralfederbein hinten, 60ccm 4k,.......). Nix gegen dich jetzt
oder deine fähigkeiten aber für mich sieht das wie 200euro aus.
Und für 1100euro hätte man auch zwei aufbauen können!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
master of Simson
Na klar bekommt man für das Geld eine TOP Simson, wenn man Glück hat noch getunt ohne Ende, aber wenn man sowas selber macht, dann wird es einfach teuer. Wenn ich das Ding jetzt bei Ebay verkaufen würde, bekäme ich mit Glück 350€, das ist halt so, wirtschaftlich gesehen war es ein dreifacher Totalschaden! Sehen tut man das ganze Geld erst mal wenn man sie wieder auseinadner nimmt, schließlich ist echt 3/4 der Teile nagelneu! Außerdem hatte ich schon vor 4 Monaten eine neue Kurbelwelle in den Motor machen lassen, also der ist nun echt top.
Die Blinker habe ich einfach mit einem Tönungs-Farbspray lackiert, das gibt es auf irgendeiner Internet Händler Seite. Man kann vaiiren wieviel Licht noch durch soll, und es ist wieder entfernbar. Vorne werde ich die Blinker wieder Original machen, denn von weitem sieht man es nun viel schlechter, aber hinten finde ich es einfach nur geil.
Wie schon gesagt, der Lenker gefällt mir selber nicht, aber nur wegen dem fahren.
--
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
Was will ich mit einem 4K oder Zentralfederbein, ein bischen originalität muss bleiben, und das sind grad die Sachen die mir an Simson so gut gefallen. Außerdem will ich einen Motor der hält, und nicht kaputt geht weil er frisiert ist ohne Ende. Das ist meine erste Restauration gewesen.
Außerdem stecken fast 300€ Wekstattkosten drin.
--
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
Also, ich bau mir meine Simmen auch auf.
Mein Wintermoped (Anschaffungswert=0 Euro dafür schlechter Zustand) Läuft einwandfrei, hat nen Drehzahlmesser, Seitenständer, klappkickstarter, S51 Dämpfer und ich hab am Ende ca. 30€ für die umbauten bezahlt.
Mein Sommermoped hat nen silbernen Rahmenlack, Metallicroten Tank + Seitendeckel, Airbrush, fast neue Mz Dämpfer mit Chromhülsen, Drehzahlmesser und und und. Und da hab ich max. 200€ reingesteckt!
Man muss nur etwas sparsam sein.
Warum ne neue Kurbelwelle einbauen lassen, wenn ich`s auch selber machen kann.
Also für das Geld hätt ich dir sogar 3 Moped`s restauriert!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
Was soll denn mein Duo kosten wenn du schon 1100€ für so ein Moped ausgeben hast.
-
@ boetzow ..
hast du überhaupt noch einen Überblick wieiel du schon ausgegeben hast?
andere Frage, wo hast du überhaupt das Geld her?
--
so dennKR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
-
Ich verkaufe gebrauchte Mopeds und verdine so mein Geld.Ich kaufe billige Mopeds an .Dann baue ich sie auf und verkaufe sie teuer weiter!Habe schon ne Menge Geld so gemacht.
-
des is ne geile sache....ausm hobby geld verdienen. muss ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen den mopedhandel!
kaufst du nur simson auf oder auch andere marken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!