Hi alle,
hatte doch gestern hier irgendwo gelesen das jemand nen Sperber im Norden sucht. Nun weis ich aber nicht mehr wer das war.
Und da ich auch nicht weis wo ich das hier überhaupt reinschreiben soll, hau ich das mal hier mit rein. Und wenn's falsch ist. Sorry Mod's dann schiebts doch bitte ich die richtige Ecke.
Also wie schon gesagt hatte ich irgendwo hier gelesen, kann auch im IRC Channel gewesen sein, das jemand nen Sperber im Norden sucht.
Ich habe heute durch Zufall einen gefunden der auch noch zum Verkauf steht.
Bilder habe ich jetzt zwar keine, aber bei Interesse lassen die sich ganz leich besorgen.
Das Teil ist original, nicht verbaut oder verbastelt und grob überholt. Also drauf setzen und losfahren. Klar ist der Lack wenn mans wieder schön machen will zu erneuern, da er durch die Jahre matt ist. Das Teil hat ne Super Substanz. Keine Rostlaube also. Eher das Gegenteil.
Der Besitzer des Sperber will ihn für 400,- Mäuse verkaufen. Er hat es nicht eilig damit, und wenn keiner ihn haben will würde er ihn auch für sich selber noch wieder fertig machen. Die Mühle ist in so nem guten Zustand das so gut wie alle Teile wieder einfach nur schön gemacht werden müssen. Wird also wenig an Austauschteilen anfallen. Neue Blinker sind schon dran.
Ich habe das alles nicht nur gehört, ich habe mir das Maschinchen angeschaut. Also könnt ihr euch drauf verlassen das hier kein Scheiß steht.
Bei Interesse also einfach mal hier reinposten. Wenn's dann notwendig wird sehe ich zu das ich Bilder bekomme die ich hochladen kann.