meine jute...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jau das ist sie...meine jute...die mich überall hin trägt...(außer es ist ihr zu holperig )
    sonst ist es ein top einsatzfahrzeug...was immer aufm ersten kick anspringt...
    der motor hat schon ne menge runter (ca. 5000000km ), aber läuft wie am ersten tag (kein rasseln oder klimpern)
    den zylinder hatte ich mal (mehr oder weniger genau) an einer drehbank ausgedreht...aber wie es scheint läufts sehr gut

meiner meinung nach gibts nichts besseres zum bier holen oder gemütlichen rum fahren

Oi!

• Ja klar is das nen scherz , hallo :a_zzblirre: das würde kein Motor schaffen ! Wenn sie so gut läuft was haßt du für ne Zündung und gaser drunter , schreib mal was Motormäßiges , sonst ganz schick . Mfg heizer

• logisch is das n scherz in der zeit nie im leben so viel killometer egal wie gut zündung und alles andere ist
    übrigens deutet der smilie --> :biggrin: <-- auf nen scherz hin :D :D :D

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• schaffen schon mit 50 motoren regenerierungen einigen zylindern & kolben & mit paar anderen teilen ^^
    aber denn müsste sie auch schon sehr viel import bier transportiert haben :D

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• nee war kein scherz...

doch! :biggrin:

na zündung und vergaser original...verbrecherzündung und 16mm bvf vergaser...

der zylinder wurde von mir etwas auf meine bedürfnisse angepasst und von mir mehr oder weniger gut auf der drehmaschine ausgedreht :cool: (auf 60ccm)

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!