Chefkoch's KR51/2L

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Möchte erstmal Hallo sagen und gleich meine Schwalbe vorstellen.

War nun schon ne weile auf der Suche nach einer günstigen und guten Schwalbe.
    Nun hab ich sie endlich, es ist eine KR51/2L und hab schon einige Sachen hier wo geändert wird.

Jetzt wird sie fast komplett zerlegt und schön sauber gemacht und dann neu aufgebaut.
    Motortechnisch hab ich ein 60ccm 4Kanal mit 32er Auspuff und 19er Vergaser geplant.
    Sonst soll sie so gut wie original bleiben, mal sehen was sich ergibt.

Werde immer wieder neue Bilder reinstellen und den Verlauf zeigen.

• und Gratuliere dir zu dieser MEGA GEILEN SCHWALBE :D

die sieht ja mal echt sehr schick aus ...

ich weiß nicht ist der lack noch original ? wenn ja sehr gut gepflegt !
    wenn nicht ...GUT LACKIERT :D zumindest was die bilder so zeigen :D

das riffelblech stört evtl bissle die ori...optik aber schlecht siehts nicht aus...fahre ich ja auch *G*

dann erstmal VIEL SPASS mit deiner neuen errungenschaft!!!

grüße

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Also der Lack soll original sein und wenn man genau hinschaut ist er schon verkratzt.
    Da er aber denke ich mal noch der originale ist wäre es eine Schande sie zu lackieren.

Das Riffelblech ist das erste was wegkommt, originale liegen schon hier im Keller. ;)
    Alle schrauben werde ich gegen Edelstahlschrauben tauschen, usw…

Sitzbank ist schon neu bezogen, war das erste was ich gemacht habe.

• also bitte lass den gelben bezug weg der zerstört die ganze optik :thumbdown:

aber sonst eine sehr schöne schwalbe ..... und diesen anblick würde der bezug zerstören

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• NAH alter mann...nich so brüllen...tzz das macht man nich :D

ABER WO ER RECHT HATT HATT ER RECHT *G*
    das gelb passt mal so gar nicht zu dem grün ...

ich bin GESTALTER GLAUB MIR :D *G*

ich würds echt mit nem komplett schwarzem probieren.

gruß
    André

Hier bitte signatur eingeben...

• genau und wenn de dass dan gemacht hast wirste sehn dasses mit nem schwarzen bezug besser aussieht ;)

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!