Ist ja noch gelb und nicht metallisch rein. Immerhin haste zugehört ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Grüss dich ich wollte deinen schweiser mal ein lob aussprechen das ist wirklich eine sehr gute arbeit. Was ich auf den bildern gesehen habe sied sehr gut aus und ganz ehrlch gesagt sehe ich da keine probleme beim tüv das eintragen zulassen
Begründung da zu.
Ich bin auch gerade dabei mein duo von 4.1 auf 4.2 um zubauen und mein motor halterung sied nicht so gut aus wie deine und mein tüv man hat mein schon abgenommen also sehe ich da keine bedenken. Und noch eine frage welche farbe willst du den machen original farbe oder effekt lack? -
Hi Bune , denke tüv wird auch kein Problem sein werde mir das aber mal überlegen . Ja den Rahmen wollte ich glänzent Schwarz machen ist glaub ich ral 9005 und blechteile werden Verkehrsweiß ich denke eine seltene aber schöne Kombo , gabs allerdings mal orginal vom Werk aus , ist in dieser Duo4/2 Werbung zusehen . Das stach sofort ins auge und sah bombig aus deswegen mach is das
.Deswegen auch Projekt schneewitchen
.Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und noch ein paar kleinigkeiten am rahmen machen und dann hoffen das der lackierer zeit hat .
Dominik
-
So heute nochmal fix den rest vom Rahmen zerpflückt damit ich morgen die schweißnähte noch ein bisschenschön machen kann und damit der Lackierer überall dran kommt . Dabei hab ich beim ausseinander bau gemerkt wie die ähnlichkeit zwischen Duo und fahrrad besteht
. Nuja zum anderen fiel mir noch auf das die ganzen gummie lager fällig sind , die ich aber eh neuemachen wollte . Dazu habe ich noch einen riss in der Schwinge endeckt und genau dort wo die streben von dieseer "v" strebe hingehen .
Hier mal Bilder von der Aktion :
jetzt mal ganz nackt

Morgen gehts weiter , hab heute ingesamt 40 Fotos geschossen damit ich nachher weis wo was hingehört
.Mfg Dominik

-
Das mit den fotos kann ich auch jeden raten der noch nie ein duo zusammen gebaut hat vorallem bei der elektrik ist es rahtsahm. Ich hab bei mir auch über 80 bilder gemacht und bin bis jetzt damit gut gefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!