60/2 oder 60/4 kaufen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe mir jetzt den 60/2 bei schubert gekauft war ein angebot zu Weihnachten für 48 Euro mal sehen was der bringt an Power und Endgeschwindigkeit verlange ja nichts großes aber die 75 muß er schaffen dann bin ich voll zufrieden.mfg chris

• dann bestell dir gleich mal nen größeres ritzel und denk ans einfahren. 500 Km in der Kalten JAhreszeit, viel Spaß dabei!!! :monster:

• 16er müßte dann langen. Der Vergaser wird auf jedenfall die Drossel sein. Deswegen hat der 60er auch kaum mehr Leistung. nur ein besseres Drehmoment durch den Hubraum. Fürs einfahren auf jedenfall den Versager fetter einstellen und am besten 1:25 fahren. Wenns nen MZA Zylinder ist auf jedenfall.

• Hab mir zu Weihnachten auch mal den 60er Satz von Schubert gegönnt.
    Ich weiß nicht genau obs Mza oder Original ist, aber bis jetzt konnte ich keinerlei Probleme festellen.
    Gefahren bis jetzt knapp 180km also noch am Anfang der Einfahrzeit.
    Rasseln tut er aber ist denke ich auch in dieser Zeit normal.
    Normaler Vergaser 16N1 und 1:25.
    Außer 16er Ritzel nichts an der Übersetzung geändert und geht mit 1/2 gas jeden Berg hoch.
    Meld mich kommende Woche wenn ich ihn hoffentlich schon eingefahren habe.
    Irgendwelche Tips fürn Vergaser nach der Einfahrzeit?

MfG
    Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!