Meine Neue...MZ ETZ 250

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Wenn du mir nicht glaubst kann man das auch anders ausdrücken.


    serVuz :D


    Edit by Mod: ein Teil des Beitrages wurde wegen Beleidigung Verwarnt und editiert (Charles)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Wenn du mir nicht glaubst kann man das auch anders ausdrücken.


    [edit by Mod]der verwarnte Teil des Zitats wurde entfernt (Charles)[/edit]


    serVuz :D

    Das für Leute ohne Ahnung ist auch woanders
    100 im zweiten sind unmöglich, nicht einmal mit der 4 Gang Version geht das
    Der zweite geht bestenfalls bis 70 wohlgemerkt bei der etz mit unnötigem gequäle sind gerade noch 80 drin


    überleg mal was für einen Sinn würde es machen ein Motorrad zu bauen das in den letzten 3 Gängen um 30 km/h beschleunigt
    das geht zwar sowieso nicht vom motortechnischen (auch nicht bei anderen motorrädern wenn man das geschwindigkeits/gang verhältnis anguckt)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • @ Pfefferminz mit deiner ETZ kannste 100 km/h im 2 Gang fahren ist doch toll - brauchste weniger Schalten :D


    und die ETZ`n der anderen User hier schaffen das eben nur im 4 Gang - vielleicht besitzt Du ja eine Rennversion der ETZ und
    weißt es garnicht?! :doofy: :D


    Edit by Mod: der Bezug auf die Beleidigung wurde entfernt (Charles)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Ne normale ETZ läuft ca. echte 120-130.
    Drosseln musst du nix, die ETZ hat ja nur 21 PS.
    Ausser du willst bei der Versicherung knausern, dann kannst du auf 17 PS drosseln. Aber das lohnt sich nicht, auch die 21 PS sind günstig.

  • @ Pfefferminz mit deiner ETZ kannste 100 km/h im 2 Gang fahren ist doch toll - brauchste weniger Schalten :D


    und die ETZ`n der anderen User hier schaffen das eben nur im 4 Gang - vielleicht besitzt Du ja eine Rennversion der ETZ und
    weißt es garnicht?! :doofy: :D

    provokant... aber gut, dann eben nicht. versuch wars ja schließlich wert. ich meine ich sitze jeden tag drauf und weiß das.


    aber vor dir verneige ich mein haupt, schließlich kennst du ein motorrad obwohl du es noch nie gesehen hast oder es gefahren bist.


    Naja, solchen mist labern dann eben auch die jungs vorm getränkemarkt - applause. ;)


    Edit by Mod: das Zitat wurde wegen Löschung im Originalpost angepasst (Charles)

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Geh mal in ein MZ Forum da wirst du nur müde belächelt. Zumal mein Nachbar eine MZ TS mit 5 Gang hat und den habe ich gefragt.
    Du bist übrigens der erste der son Quatsch behauptet. Ich glaube eher du wolltest einfach irgendwas schreiben ohne jedoch überhaupt zu wissen was eine MZ ist. Wüsstest du es würdest du nicht behaupten das eine Fünfgang MZ 100 im zweiten schafft, denn ab 6000 U/min fällt die Leistung rapide ab, und da ist man gerade mal bei 60
    und das Video würde ich mal gern sehen, auch wenn ich bezweifel das dieses tatsächlich existiert

  • :thumbup:


    im MZ forum hab ich viele gegen mich da ich das thema tuning stark verfolge.


    aber natürlich ist das alles nicht möglich. ich bin fast soweit zu sagen "komm zu mir, setz dich drauf, fahr damit"


    aber irgendwie waren mir die ganzen teile zu teuer als das mir dann einer das ding zerheizt.


    serVuz :D


  • 150€ fürs anmelden oder neuen Brief beantragen?



    war alles mit reingerechnet.anmelden + neuen brief...


    der brief hat mich vllt 120€ gekostet mit vollabnahme und der rest die schilder usw

  • also meine etz wird maximal 140 laufen....bergrunter,rückenwind,bullen im nacken und kneipe in sicht.


    schneller will ich auch garne fahren.



    ich will nur schneller vom fleck kommen als mitm moped ohne unnötiges tuning an mopeds ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!