Hey Leute unzwar wenn ich im Stand immer bisschen mit Gas spiele kommt da Sprit raus was kann ich dagegen machen ist der Schwimmer falls eingestellt muss er jetzt früher schließen ? Also im Standgas ist nichts da ist das nicht so !
Mfg Felix ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute unzwar wenn ich im Stand immer bisschen mit Gas spiele kommt da Sprit raus was kann ich dagegen machen ist der Schwimmer falls eingestellt muss er jetzt früher schließen ? Also im Standgas ist nichts da ist das nicht so !
Mfg Felix ![]()
[ironie an] mit Gas spielt man nicht !!! [/ironie aus] ![]()
Tach!
Ich würd an deiner Stelle den Versager mal reinigen und nach Anleitung einstellen. Sollte dann funktionieren.
LG Paul
Alles anzeigen[ironie an] mit Gas spielt man nicht !!! [/ironie aus]
Tach!
Ich würd an deiner Stelle den Versager mal reinigen und nach Anleitung einstellen. Sollte dann funktionieren.
LG Paul
Haha xD
Schwimmer einstellen, Düsen mal alle reinigen und durchpusten und sollte wieder funzen.
Mein gott hat dein Vorgänger doch schon gesagt muss doch nicht alles doppelt gepostet werden !
Mein gott hat dein Vorgänger doch schon gesagt muss doch nicht alles doppelt gepostet werden !
Glaubste dein dummes Posting macht die Sache jetzt angenehmer du Trottel? ![]()
Glaubste dein dummes Posting macht die Sache jetzt angenehmer du Trottel?
aber deins jetzt oder was? ![]()
Heuwägelchen, hohh Brauner.
Ne meines ist jetzt genauso unnötig, wie alle posts nach meinem 1. Post, einschließlich diesem hier.
Aber ich lass mich von niemandem anpissen, besonders nicht von irgendeinem 17-jährigen Hinterhoftuner aus irgendeinem Kaff.
Tut mir Leid Leute wenn ich hier entgleisen muss, aber manche sollten echt mal von ihrem hohen Ross runterkommen und auf den Boden der Realität zurücktreten.
Just my 2 cents...
epic fail mein Lieber...
Dann ließ doch mal noch genau was du geschrieben hast, das Ausrufezeichen macht das Ganze auch nicht besser. Das Bremen kein Kaff ist weiß ich selber, bin in Bremen geboren...
Wieso ich mich so aufrege? Da ich zum Teufel nicht verstehen kann, was daran so falsch ist, eine Aussage zu bestätigen und seine Erfahrungen mitzuteilen. Mir reicht eine Antwort nicht, ich möchte gerne mindestens eine Bestätigung, die nicht verkehrt ist und die jeder gerne hat.
Ach würd jetzt gerne noch viel mehr schreiben aber habe keine Lust mehr auf tippen, lassen wir das Ganze und überleg nächstes Mal bevor du postest, ob du jemanden vll. mit deinen Sätzen provozierst, oder ob sie überhaupt nötig sind.
Weißt du,
Ich habe ursprünglich nur auf deinen Post reagiert, weil du direkt so aggressiv geworden bist und deinen Vorposter direkt als Trottel bezeichnet hast, bloß weil dir sein Post nicht gefallen hat. Ferner habe ich sogar noch ein Smiley hinter meinen Post gesetzt um das ganze ein wenig freundlicher "klingen" zu lassen... Schade das du nicht die zwischenmenschlichen Kapazitäten hast das zu verstehen... das du das nicht verstanden hast...
Ich meine, klar, das hier ist das Internet und man kann eigentlich sagen was man will aber ich finde ein Forum lebt davon das man auch mal mit usern auskommt, deren Verhalten nicht ganz so der persönlichen Meinung entspricht und man muss nicht direkt jedem was an den kopf werfen... Mir ist darüberhinaus auch schon aufgefallen das du in allen anderen Threads auch direkt beleidigent wirst sobald etwas nicht mehr deiner Meinung entspricht... Ich weiß nicht was für Foren du sonst gewöhnt bist aber hier ist man eigentlich eine ganz lockere Atmosphäre gewöhnt...
Außerdem finde ich es interessant das du das hohe Ross ansprichst auf dem ich angeblich sitze, denn eigentlich geht aus deienn anderen posts eher hervor das du auf einem solchen trohnst, jedenfalls im Tuning Bereich, wo du direkt alle beleidigst, die sich nicht mit dir messen können...
Und dann noch folgendes was ich gerne kommentieren möchte:
ZitatWieso ich mich so aufrege?
Und? Hab dich das nie gefragt, ist mir auch egal...
Zitatlassen wir das Ganze und überleg nächstes Mal bevor du postest, ob du jemanden vll. mit deinen Sätzen provozierst, oder ob sie überhaupt nötig sind.
Das find ich noch das größte... als ich das gelesen hab, hab ich gedacht ich steh im Wald (wo du wohl eher hinpasst), also ehrlich... Wer hat denn hier 2 Verwarnungen aufgrund seines Benehmens? Und wer ist direkt ausgerastet und hat wen als "Hinterhoftuner" bezeichnet? Denk darüber nochmal scharf nach...
Achja ich hab jetzt meine Beiträge hier genau examiniert und nicht ein Ausrufezeichen gefunden -.-
immernoch epic fail mein Lieber....
Hmm glaube ich müsste mich bei dir entschuldigen, lass uns das vergessen, bin wohl etwas zu schnell entgleist... Hab momentan soviel Stress und ich merke wenn ich eigentlich versuche nett und höflich zu klingen wie immer, das mir das so nicht gelingt!
Hoffe du nimmst die Entschuldigung an und bist nicht bös', bin momentan echt etwas anstrengend ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!