Moin,
ich bruache jemanden, der mir einen 32er Krümmer an die original Auspufftüte brät, wäre toll wenn sich da jemand finden würde. Ich selbst habe leider kein Schweißgerät.
Ist halt ein einfacher AOA3 Umbau, Teile sind natürlich vorhanden.
Florian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
ich bruache jemanden, der mir einen 32er Krümmer an die original Auspufftüte brät, wäre toll wenn sich da jemand finden würde. Ich selbst habe leider kein Schweißgerät.
Ist halt ein einfacher AOA3 Umbau, Teile sind natürlich vorhanden.
Florian
und du glaubst ernsthaft, dass sich jemand auf so einen hingerotzten Post meldet ![]()
btw. zu welchem Kaff gehört denn deine Postleitzahl ![]()
Was heißt hingerotzten Post ?
Ich meine, alle Infos sollten doch drinn sein ? Kaff heißt übrigens Ostbevern, nahe Münster. Bedanken kann ich mich ja leider erst, wenn ich jemanden gefunden haabe ...
Mahlzeit
Versuch es doch mal in einer Kfz Werkstatt in deiner nähe die haben garantiert ein Schweißgerät und teuer wirds da bestimmt nich.
Habs schon versucht, aber die meinen die machen sowas aus moralischen Gründen nicht .. ![]()
Moral meinen die da bestimmt nicht, sondern Sicherheit.
Die haben eben Angst, daß Du dann schneller als die erlaubten 60 fährst, es Dich dann kräftig wickelt, man dann feststellt, daß da u.a. ein dickerer Krümmer dran ist, man Dich fragt, wer das gemacht hat, da Du ja kein Schweißgerät hast, und Du dann deren Namen nennst und sie dann rechtlichen Streß kriegen.
Ich weiß, daß das Blödsinn ist; denn Du könntest den Auspuff ja für die Rennstrecke, also außerhalb des öffentlichen Verkehrs benutzen. Aber so weit denken die Sicherheitsfanatiker nicht, sondern wollen nur jeglicher Möglichkeit vorbeugen, irgendwie in Schwulitäten zu kommen.
@ FP
Hast ne PN
Moral meinen die da bestimmt nicht, sondern Sicherheit.
Die haben eben Angst, daß Du dann schneller als die erlaubten 60 fährst, es Dich dann kräftig wickelt, man dann feststellt, daß da u.a. ein dickerer Krümmer dran ist, man Dich fragt, wer das gemacht hat, da Du ja kein Schweißgerät hast, und Du dann deren Namen nennst und sie dann rechtlichen Streß kriegen.
Ich weiß, daß das Blödsinn ist; denn Du könntest den Auspuff ja für die Rennstrecke, also außerhalb des öffentlichen Verkehrs benutzen. Aber so weit denken die Sicherheitsfanatiker nicht, sondern wollen nur jeglicher Möglichkeit vorbeugen, irgendwie in Schwulitäten zu kommen.
Sagen wir ne Mischung aus beidem ... aaber so ungefähr, ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!