Leovince Resopott

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

habe noch eine Frage, welcher Zylinder in Verbindung mit passendem Vergaßer passt gut zu einem Leo Vince Resonanzauspuff? Habe das mal mit einem Stino 70er und nem 16er Gaßer probiert und irgendwie haut das nicht hin. (Hitzestau->Kolbenklemmer...) Nun bin ich ziemlich ratlos. Wäre es auch möglich den Leo auf einem überarbeitetem S51 orizylinder zu fahren oder ist das schwachsinn?
    Bitte um euere Hilfe!
    Gruß
    Fabian

Simson-Power macht die Bullen sauer :a_grgrins:

• hy,

kbm racing empiehlt für seine 60ccm rennzylinder den leo, gaser werden da 24-26,5er mik verwendet.am 60er 6k vom reich läuft er auch sehr gut, der wird mit 20er gaser befeuert.

Hätt auch noch nen rs 60 vom kbm abzugeben falls interesse besteht.

• Rs 60 KBM was kann ich mir darunter vorstellen? Wie viele Kanäle? Kolben dabei? :D

• Hihi lustig da brauch ich ja noch ne andere zündung. Und was willste für des Kit?

• Den Leo den KBM da empfiehlt ist mir Sicherheit ein überarbeiteter.

Original ist dieser Auspuff einfach nicht zu gebrauchen. (Krümmer zu dünn, Reso bereich ziehmlich hoch)

Und zum Thema Zündung:
    Also der RS 60 ist eigentlich nur mit einer PVL oder Selettra zu fahren. Was der gute KBM aber auch selbst schreibt ;)
    Dieser Zylinder geht einfach richtig gut

• Ja hatte vergessen das ein krümmer mit 28er innendurchmesser verwendet wird. sonnst alles stino am püff. Das eine pvl oder selettra gefahren weden soll stand ja im link.

• Interessiert mich auch mal was du fürs Zylinder Kit haben willst .

• Hm dann werd ich den leo wohl ein wenig bearbeiten, damits passt. Vielen Dank für alles! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!