Ist ein leicht überarbeiteter 70er mit einem 19er BVF kombinierbar?
Und wenn ja, welche Düse bzw. was müsste noch gemacht werden, damits klappt?
Grüße
Fabian
Rennvergaser 19N11-1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ding rennvergaser zu nennen ist ne frechheit...
ob das kombinierbar ist:
ganz klares JEIN - das kommt darauf an was und wie bearbeitet wurde... -
Na dann mal anders gefragt, was sollte man denn bearbeiten, damits funktioniert?
-
falls du ihn dir erst noch kaufen musst, lass es...dann besorg dir lieber nen del'orto 19mm da haste mehr von...
bei wilke gibt es den auch mit simson-ansaugstutzenauf die nötigen änderungen gehe ich jetzt nicht ein...
1. weil ich keine lust habe (istja schon spät), und eh alles wisenswerte in der tuningübersicht steht
2. weils dir nix bringt, da ich nicht glaube das du das sinnvoll hinbekommst weil hintergundwissen fehlt,bzw zu fehlen scheintich will deinen elan zwar nicht bremsen aber theorie ist die mutter der praxis...
-
An meinem 70er Stino Zylinder wurde der Auslass trapezförmig um 70% nach oben vergrößert um ihn mit einem Leo Vince Resopott zu fahren, was sich später als Kolbenklemmer zeigte, da der Leo viel zu klein für den 70er ist. Hitzestau etc. Jetzt hab ich natürlich noch nen 19er Gaßer daheim rumfliegen und fahr die Kiste im Moment mit Stino pott und 16er BVF und 80er HD. Läuft halt seine 70-75 Km/h aber kann man da nicht noch mehr draus machen?
-
maße und bilder würden helfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!