Meine Schwalbe lernt wieder fliegen...

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jenzey: Also gemacht hat das ein Lackierer aus Bad Lippspringe und was ich dafür bezahlt hab... weiß garnicht ob man das sagen darf... 150€ für die komplette Verkleidung. Die restlichen Teile gehen aber erst Freitag bzw. Montag los.

@-somson-:Auf dem Foto sind keine Unterlegscheiben und Schrauben zu sehen, weil ich die gestern nichtmehr dran gemacht habe wurde aber eben alles erledigt, keine Sorge ^^

1120berlin: Das ist das Orange vom Ford Focus ST der genaue Code steht hier iwo im Thread...

...weitere Bilder werde ich die Tege mal posten, sieht aber schon echt schick aus!

Gruß Andre

• Moin
    Die Farbe heisst "electricorange" und auf der DuPont Seite stehen 2 Codes:
    6FSE müsste m.E. stimmen und noch X2569.
    Der Lackierer sollte aber wissen welcher richtig ist.
    MfG

ok sorry ich habs verpeilt vorne zu lesen aber trotzdem daaanke :thumbup:

ich bin auf das gesamtbild gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spaß und gutes gelingen weiterhin :b_dance:

• echt hammer will die kiste endlich sehn wenn sie fertig ist . und stell die blume von der werkbank runter^^

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Der Preis geht m.E. in Ordnung oder? Also ich habs auch nirgendwo billiger angeboten bekommen (unter der Hand). Und ich mach nur die drei S51 Teile bzw. lass ich noch machen. Ich glaube ich nehme Smaragdgrün, das gefällt mir irgendwie super und kommt dem Billiardgrün doch sehr nahe.

• So, hab meine Schwalbe heute erstmal wieder angeschmissen und was soll ich sagen... sie läuft echt super zwei mal kicken und sie war an.
    Und das ohne Gasgriff :lol:
    Hab auch gleich mal ein Foto gemacht:

Gerade habe ich die Elektrik fertig gemacht, im Eifer des Gefechts und weil ich wissen wollte ob alles funktioniert hab ich sie mal angeschmissen und I und 0 geht schonmal. Hab das aber ohne Sicherungen gemacht war das wohl ein Fehler??? Ist mir erst nacher aufgefallen.

Gruß Andre

• Also erstmal:

Sieht HAMMER aus ! Ist das der Standartpreis des Lackierers oder war der nur für dich ?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Weiß nicht, mein Vater hat das klar gemacht! Denke aber nicht das das der "normale" Preis ist. Hatte glaube ich nur ein bisschen Glück weil der nen Opel in genau derselben Farbe gemacht hatt und mein Teil halt eben mit.

Zu den Sicherungen: Die erste Frage war blöd... Ohne die Sicherungen ist ja der Stromkreis unterbrochen und es kommt eh kein Strom zu den Bauteilen die eig. geschützt werden sollten (Bitte verbessern wenn das falsch seien sollte!). Dann kann ja theoretisch auch nix passiert sein. War heute schon bei unserem örtsansessigem Autohändler die hatten aber erst Sicherungen ab 25A da. Wo bekomme ich nur solche Dinger her (1 & 4Ampere)?

Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!