Gute Zylinder, woher?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Also das Deutsch war bis jetzt in jedem post, in jedem Thread furchtbar, aber DAS ?!? Wahnsinn ...


    Sind die 1Ringkolben denn deutlich teurer, und für alle Zylinder geeignet ?

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

  • Also hast du keine eigene Erfahrung?
    Was soll ich denn erkennen, wenn ich die Kolben nachmesse?
    ...Gut...


    Wenn Langtuning die als schlecht befindet, dann wunder ich mich, das Langtuning diese verwendet.... merkwürdig....



    Die Kolben gibt es bald auch bei mir in jedem Angebot zu haben. Bisher noch nicht, da noch keine Test´s gemacht wurden.
    Sind nicht deutlich teurer,ungefähr 10€ mehr und können von 50-70cm³ verwendet werden.

  • @ schwarzfahrer: Welchen Kolben bekomme ich denn dann von Dir geliefert, bei dem bestellten DDR 60/2 Zylinder?
    Hauptsache er ist alltagstauglich, ich will schließlich keine Rennen fahren.

    ...was sonst???

  • Grüß dich,


    ich gebe dir einen normalen Kolben mit. Jedoch wurde das Spiel etwas reduziert, das der nicht so höllisch klingelt wie die Almot Zylinder und Kolben.


    Wenn du einen Einring Kolben haben möchtest, geht das natürlich, aber gegen Aufpreis.
    Dazu einfach eine PM an mich =)


    MfG Robert

  • bei langtuning werden sie nachgedreht und nachbearbeitet weil sie nicht rund sind aber was solls fahr doch das teil

  • Hi,


    hab eigentlich die gleiche Erfahrung gemacht, wie Robert sie auch berichtet.


    DDR Zylinder auf 60ccm drehen lassen, normaler Zweiring-Kolbenm rein, sehr gut eingefahren und klingelte trotzdem.
    Dann das ganze nochmal mit weniger Spiel und siehe da es läuft besser.


    Bedarf meiner Meinung nach bisschen mehr Gefühl beim Einfahren weil die Toleranzen nochmal ein Stück geschrumpft sind aber es lohnt sich :doofy:


    Gruß, Nico

  • Das die Einringkolben "Für bessere Funktion" nachgedreht werden steht defacto wirklich auf der Langtunig Page.


    Unter Kolben und dann Runter bis zu den Einringkolben scrollen, im Artikeltext stehts..


    Grüße


    huj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!