s51 zu lahm!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• stino???was dat????bevor ich die s51 hatte war da immer ein leo dran (50ccm motor)ist das schädlich???
    --
    ICH WOLLTET MEIN BANNER JA NICHT

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• stino heisst stinknormal.

@simson-skate-core: genauso wie dus beschreibst hab ichs gemacht. dat dingen so nach oben gemacht und wieder dran geschweisst. sieht hammergeil aus. dann hab ich den schwarz,weil der rost durchkam, lakiert ist aber beschissen geworden und sieht k**** aus.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• was bedeutet stino zylinder???was fürn zylinder denn?und warum ist das gefährlich fürn motor???:nuke:
    --

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• an meiner s51 war bestimmt über 2 jahre ein leo danne,muss ich jetzt damit rechnen das der mototr bald im a****sch ist???:shock1:
    --

• Mal 2 sachen...kannst du deine Fragezeichen Flut nicht auf 1 ? reduzieren? Da wärste viel Schneller fertig mit Posten und hättest mehr Zeit zum Simme fahren :teufel:! Und das mit dem Leo kann schon bedeuten das dein Zylinder ziemlich Abgenutzt is! Aber es kommt eben auf den Fahrstil an!

Ausserdem is doch 70 k/mh als Vmax recht gut denk ich, also mach mal mnen Abgeänderten Original Auspuff 2 (kurz AOA2) von LT und kuck dann ma wie schnell du bist!
    Viel mehr wirst du mit ner Simmi nich schaffen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• muss ich mir dann nen neuen kaufen,oder kann ich den irgendwie schleifen lassen oder so?wie teuer wäre denn ein neuer zyl?
    --

• Du kannst den Zylinder schleifen lassen, musst Du aber nicht. Solange die Laufbuchse nicht beschädigt ist reichen in der regel auch neue Kolbenringe.

Ein stino (= Stink Normal) Zylinder ist nicht schädlich. Nur der Leovince Tuningauspuff ist aufgrund des großen Gegendrucks und der hohen Resonanzschwelle kann dieser die Haltbarkeit des Zylinders negativ beeinflussen.

Wenn Du wissen willst wie Du dein Moped schneller machen kannst, schau ins Tuningforum. Dort wäre auch der Thread besser aufgehoben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!