s51 zu lahm!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi

ich habe mir jetzt endlich ne s51 zugelegt,aber mit leo fährt sie nur 70 und der ist jetzt net mehr dranne!wie schnell wird die wohl fahren wenn der normale auspuff dranne ist?
    könnt ihr mir sagen was ich noch sauber machen könnte damit meine simme schneller läuft!?
    --
    ICH WOLLTET MEIN BANNER JA NICHT

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• na maximal 70 mitm Oripott. Aber nur mal so:

Der LEO setzt ab 8000 oder 9000 erst an.

1. Die Orgianlsimme dreht net hochgenug!
    2.Die gänge leigen zu weit auseinder.
    3. DAT GEHT MITM LEO NET SCHELLER! HOL DIR NEN GIANELLI - DER FETZT!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• das bedeutet der leo erhöht die geschwindigkeit garnet???
    --
    ICH WOLLTET MEIN BANNER JA NICHT

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• richtig!! wenn du nen stino zyli hast, dann sieh aber zu das der leo ab kommt, sonst is dein motor bald hinüber!! wenn du nen 60er oder höher hast kannste den ruhig dranlassen, denn mit ner vernünftigen vergasereinstellung kannste selbst mit nem stino 60er leo fahren, da geht die karre selbst mit leo ab gut ab... aber bei nem 50er empfehl ich dir sonen NoName Tuning Pott, weil so schlecht sind selbst die nich, oder nen Gianelli. die sind wirklich supi... bin ich früher auch gefahren, is mir aber bei nem Ausetzer abgerissen I) .
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• lol, du und dein original @ simsonist :))

• jo, stimmt ... die haben sich was dabei gedacht, anderes tunig zeugs macht die karre nur in arsch...meißtens zumindestens

• Ich finde das kann man nicht behaupten.
    Die S51 ist denen vom Motor sowie auch optisch gut geungen...

Die Schwalbe zb ist meiner meinung nach einer meisterstück was die optik an geht....

Sowie auch duo.....

Ich kann mich nur nicht für die neueren modelle wie zb s53 oder der neue Sperber....der optik her begeistern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!