Verifizierung für den Flohmarktzutritt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Verif. ist schön und gut, aber leider kann man es ja nicht allen gerecht machen. :(

Ich würde gern reinschauen, weil ich als kompletter Simson-Neuling eine suche, aber aufgrund meines Erfahrungsstandes (gleich Null) hab ich weniger die Chance, etwas sinnvolles beizutragen.
    Lediglich Fragen nach Kaufberatung/-Hilfe und bzgl Kleidung als nicht-zweirad-fahrer kann ich stellen. Erst wenn ich fahre und bastel, ergibt sich der Rest.
    Aber mir ist schon klar, dass ihr die Sicherheit und Aktivität wahren wollt - find ich für die Qualität auch recht wichtig.
    Nun gut, bleiben mir Kleinanzeigen und ebay (weniger).

Grüße,
    Nira

Tante Edith:
    Bei der Registrierung sollte "Fahrzeuge" kein Pflichtfeld sein, wenn man direkt nach hier im Forum thematisierten Vehikel verlangt - siehe mein Fahrzeug.. :P

• Ich bin hier bisher nur als stiller Mitleser angemeldet und stiess auf den Flohmarkt .Das man aber zum schauen eine Mindestpostinganzahl haben muss ermunttert doch viele nur zum Müllen .Eigentlich schade

• Wie schon auf den vorherigen Seiten erwähnt wird durch die Mods, u.a. Tacharo nannte das auch, bei Erreichen der Mindestposts auch die Qualität überprüft und wenn einer 50mal Unsinn, BlaBla o.ä. schreibt ohne das ein ernsthaftes Bemühen ersichtlich wird.... wird ansonsten die Mindestanzahl verdoppelt... also kommt man mit Spammen nicht weiter...

• ich finde die idee eigentlich gut ,
    aber mit den 50 posts meiner meinung nach etwas hoch
    allerdings habe ich dadurch auch nie einen betrug hier bemerkt
    ,
    nich so wie in anderen foren ;)

• ich finde die idee eigentlich gut ,
    aber mit den 50 posts meiner meinung nach etwas hoch
    allerdings habe ich dadurch auch nie einen betrug hier bemerkt
    ,
    nich so wie in anderen foren ;)

das ist Sinn und Zweck der Übung, jemand der ernsthaft am Forum interessiert ist, dürfte kaum Probleme haben die 50 Posts voll zu bekommen, selbst als absoluter Neuling in der Materie

jemand der auf Betrug aus ist, wird durch die Hürden abgeschreckt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Und wir hatten gerade erst einen Fall ,wo mit Gespamme die 50 Posts erreicht wurden. Der darf es nun bei 100 Posts nochmal probieren :D

Name und Adresse bitte, damit man ihn auslachen kann :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich bin hier bisher nur als stiller Mitleser angemeldet und stiess auf den Flohmarkt .Das man aber zum schauen eine Mindestpostinganzahl haben muss ermunttert doch viele nur zum Müllen .Eigentlich schade

So sehe ich das leider auch.
    Bin auf das Forum gestoßen weil ich für meinen Sohn eine B Fifty One suche (so reden die halt heute)und fast nach Demmin gefahren wäre. Ist eine andere Sache. Könnte man den Flohmarkt nicht so teilen das unsereiner zumindest die Angebote anderer einsehen kann??

• Hallo,
    jetzt muss ich schon mal langsam an den gesunden Menschenverstand appellieren!
    Meint ihr vielleicht wir haben das mit den 50 Posts aus Jux und Dollerei gemacht? Um euch zu schikanieren?
    Das wurde eingeführt um den unehrlichen unter den "Simson Freunden" das Handeln etwas schwerer zu machen. Die Betrügerei nahm fast überhand! Und jetzt - alles paletti! Also würde ich als Laie sagen: Alles richtig gemacht. Ein Forum bei dem es jedem Recht gemacht wird - das wird´s wohl nie geben.
    Und mal ganz ehrlich, wer sich in einem Forum anmeldet und es nicht schafft 50 Beiträge zu verfassen ohne hier rum zu müllen, für den gibt´s immer noch ebay! Der Flohmarkt ist nicht der Hauptbestandteil des Forums, er sollte als "Zuckerl obendrauf" angesehen werden. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage dass diejenigen, die sich nur im Flohmarkt "rumtreiben" den Sinn und Zweck des Simson Forums eh noch nicht verstanden haben.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!