47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man kanns sich nur klein anschaun aber gefällt mri immer mehr^^

und zum treffen, muss ich heute sagen dass ich nicht weiß ob ich ess chaffe heute, moped läuft immernoch nicht und sonst ist nicht wirklich direkt ne möglichkeit dorthin aufzutauchen, bin aber schon dabei am ackern am moped dass ich es doch schaffen könnte ;)

• okay moped läuft immernoch nicht ;( werde mich eweiter dran setzen und dann auchnciht zum trteffen kommen können. mein bruder wird auch ncicht kommeen können zum treffen, seine freundin ist hier.

• Das Treffen heute hat mir sehr gefallen, auch wenn wieder einmal nur wenige Leute, vier an der Zahl, anwesend waren. Daran müssen wir noch arbeiten!

Wie ich schon vor längerer Zeit angesprochen habe, sollten wir uns deswegen mindestens einmal im Monat an einem festgelegten Tag (z.B. jeden dritten Sonntag im Monat) treffen, damit jeder weiter im Voraus planen und sich den Termin dementsprechend freihalten kann. Daher die Frage an euch: Gibt es irgendwelche Einschränkungen eurerseits an einem bestimmten Sonntag im Monat?

Wir haben außerdem besprochen, ob wir zu dieser Aktion erscheinen und teilnehmen wollen: 23-24.07.2011 Deutschlandweite Tour zu den Ludolfs
    Generell besteht Interesse, nur möchte ich von denjenigen wissen, die heute nicht da waren, ob sie mitkommen möchten. Ich werde auf jeden Fall dorthin fahren.

vnsimon hat außerdem einen interessanten Vorschlag für ein Logo gegeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er das ganze mal versuchen umzusetzen.

Alex: Hast du das Moped wieder ans Laufen bekommen? Wenn nicht, komme ich morgen gerne vorbei und wir suchen gemeinsam nach dem Fehler.

MfG SimsonSchumi

• also sobald ich mit dem bund fertig bin ( 29.3 ) würd ich auch mal bei euch in krefeld vorbei schaun. nur ist sonntags grundsätzlich bei mir für schwertkampf frei gehalten. da es aber nicht immer ist, würde ich dann in dem fall mal vorbei schaun.

und zur ludolfstour wollte ich auch, mit der einschrenkung , dass ich den montag danach frei krieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!