47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry, bin im moment damit beschäftigt, meinen vogel ans rennen zu bringen :)
    ich denke, ab nächstem wochenende sollte sie soweit fahrbereit sein!
    wäre dann dabei :)

grüße tim

• Wegen der geringen Rückmeldung und Verhinderungen meinerseits müssen wir unser Treffen auf ein anderes Wochenende verschieben.
    Bitte gebt mir Bescheid, wann ihr könnt.

simmentimmi: Wenn du Probleme mit deinem Moped hast komme ich gerne vorbei und helfe dir sie richtig ans Laufen zu bekommen.

MfG SimsonSchumi

• also gerne ab nächstem wochenende, wobei übernächstes besser wäre! :)

SimsonSchumi: ich hab jetzt die zündung neu eingestellt, sprich 1,5mm vom OT und sie rennt soweit.. allerdings noch nicht ganz sauber, sollte also ne vergaser einstellung sein, denke ich.. problem ist nur, dass allem anschein nach das gemisch etwas zu fett ist.
    wenn ich ganz verzweifel, geb' ich bescheid :)

grüße tim

• ich werde diesen monat leider nimmer können, ausnahme samstags nach 17/18uhr ich weiß nicht wie lange die fahrstunden dauern samstags x.x
    freitags ist ab kommenden, den 14. wieder das jugendhaus geöffnet wo ich wieder tätig bin. also dort muss ichauch passen,

wie es sonntags aussieht steht alles offen, falls die andren auch nur sonntags können, wollen etc.^^

• bei mir ist das immoment mit dem planen recht kompliziert... also wenn ihr einen termin habt... versuche ich teilzunehmen... aber ich kann nix versprechen...

• ich bastel im Moment noch an meiner neuen Schwalbe und der von meinem Bruder, hab aber noch eine hier, die halbwegs fahrtüchtig ist.
    Ich könnte auch am ehesten am Wochenende, wobei die Abende meistens schon verplant sind

• Nachdem ich das hier alles gelesen habe, denke ich, dass das Wochenende um den 22. und 23. Januar gut passen würde. Bevorzugt würde ich zum Sonntag, also den 23. tendieren, da wird, denke ich, der größte Teil Zeit haben, oder?

MfG SimsonSchumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!