47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo ne Frage, wer war heute bei Currenta und hat da nen Zettel von der HP Simson Freunde Krefeld an die Orange Schwalbe gemacht ? das ist en kollege von mir,

• @all: Wollen wir uns nicht nochmal möglichst bald treffen? Das letzte Treffen war schon eine Weile her... Ich würde, damit noch etwas Zeit dazwischen ist, den 16. oder 17. Oktober anpeilen, also nächstes Wochenende. Wer hat Lust und Zeit?

MfG SimsonSchumi

• nächste woche das wochenende dürfte der 16. sein, da kann ich nicht. zumindest am samstag nicht. wie es sonntag aussieht weiß ich nicht.

meine simmi ist erstmals wieder fahrbereit und fährt sich auch gut :)

@ matthi: ich nicht bin nach der arbeit erstmal post wegbringen gefahren für die firma und dann war ich zuhause gegen 17:40

• sonntag ist in düsseldorf großes mopedtreffen =)!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Hallo Mopedfrende,

am Sonntag 10.10.2010 findet am Meilwenwerk das sog. 1:rheinische Abknattern statt. Dort trifft sich alles zum gemeinsames Saisonausklang.

wir treffen uns Sonntag um 9:45 am Kirmesplatz in reuschenberg falls du mitkommen willst mischa ^^ und die anderen auch :P!

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Ich komme, wie immer, gerne mit. Wer von den Krefeldern möchte mit mir fahren? Wir müssten uns dann um ca. 9.00 Uhr irgendwo treffen, damit wir noch rechtzeitig ankommen. Ich würde als Treffpunkt die Shell-Tankstelle an der Kreuzung Glockenspitz/Berliner Straße vorschlagen.

MfG SimsonSchumi

• Sulaika kann ja auch mitkomm ^^ und alle die so hier im umkreis wohnen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• bei mir werd ich schauen wie es mit den teilen aussieht, die fritze vom akf shop schrieb mir heute dass die teile noch nicht vollständig sind, da nicht im lager vorhanden, und nur ein teil (zum glück der wichtigste) heute im versand war und rausgehen sollte.

hoffe ich mal dass die teile morgen alle da sind, wenn die erst samstag früh ankommen wirds eng, wenn abends dann gehts gar nicht mehr, muss ich alte schlappen drauf lassen um mitfahren zu können^^

aber kommt auf den lieferanten an wie lang der braucht, ist dhl und bei den schweinen weiß man nie

• diesen sonntag sollte bei mir möglich sein, aber versprechen, dass ich daran teilnehmen kann möchte ich nicht. würde mich dennoch freuen, wenn ich mitkommen kann.
    den treffpunkt würde ich ebenfalls bei der tanke beibehalten.

• Wo ist am Meilenwerk? ?( Um wieviel Uhr ist das dort? Ist das nen Treffen für alle Arten von Mopeds, also auch für die mit den schwulen Ballonreifen ;) ?

Wer ist Saxonia? Hab ich hier noch nicht gelesen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!