Aber diesen Sonntag stehts fest ? Ich komm dann mit nem kumpel der meine zweite fährt wenn das ok ist ?
47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Natürlich wird gefahren
Außer es regnet in Strömen, dann komme ich mit dem Auto.
MfG SimsonSchumi
-
ochnö, Sonntag helfe ich meine mum auf dem Weihnachtsmarkt, vll kann mir ja jemand nachher die Kurzfassung des Treffens mitteilen.
-
Also Heute um 16.00 am Krefeld Südbahnhof mit moped ?? wieviele kommen eigentlich mit ihrem moped ?
lG Lukas -
Mal schauen, es werden noch ein paar andere Leute kommen, soweit ich momentan weiß insgesamt drei mit Moped (dein Kumpel, du und ich).
Dann bis gleich!
MfG SimsonSchumi
-
Da es ja bald soweit ist möchte ich Euch an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen.
Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr. Aber bitte nich mit Euren Mopeds!Gruß Este
-
Ebenfalls! Den anderen möchte ich auf diesem Wege auch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen. Auf dass wir endlich unsere erste kleine Tour bzw. Ründchen im neuen Jahr fahren werden
MfG SimsonSchumi
-
******gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief hochhol***************
Na ihr Krefelder Simsonjungens, lebt Ihr alle noch ?
So langsam geht ja das schöne Wetter los und man könnte ja mal die ein oder andere Ausfahrt starten.Wie sieht´s denn so aus ?
-
wo liegt krefeld nochmal?:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!