47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Schumi No1 ,

viel los bei mir deswegen jetzt erst ne Antwort wegen dem 5.08.

Muss da auch schon wieder einschränkungen machen da ich dann zwar morgens Zeit hab aber so gegen 16 Uhr dann Schluß machen müsste und danach wieder los muss.

Wenn also so ab 12 Uhr oder so Zeit hättest , denke mal für ersten Check was überhaupt geht würde die Zeit sicher reichen und sonst dann wenn Du zeit hast irgendwann in der Zeit 27-29.08.

Gruß

Moony

• Hi Moony,

so können wir das gerne machen. Ich bin dann um 12 Uhr am 5. bei dir. Du musst mir nur noch deine Adresse geben; mach das aber nicht hier, sondern schreib mir eine PN.

MfG No.1 Schumi

• Hi Schumi

hoffe Du liest es noch.

Wetter ja wieder mies Heute , also sollte es regnen macht es wenig Sinn wenn Du kommst , Hab noch keinen unterstellplatz und wir müssten direkt vor der Tür an das Schätzchen

Gruß

Moony

• Moin Moin,

habe dieses Forum gerade entdeckt und gesehen das es doch Simson Fahrer in Krefeld und Umgebung gibt!!

Ich komme aus Tönisberg (bei Kempen) und habe derzeit eine KR50 Bj. 1963 in Restauration. Ich hoffe das der ein oder andere mich ggf. bei Fragen unterstützen kann, ansonsten freue ich mich drauf hier neue nette Leute kennen zu lernen.

Euer Skipp! 8)

• herzlichst willkommen hier im forum. es freut uns sehr dass wir immer mehr leute werden :)

bei fragen und problemen versuchen wir soweit zu helfen wie wir können. sollte dies nicht reichen einfach ein thema in der problemzone erstellen und die fachmänner und frauen werden sich hoffentlich melden ;)

• Ich freue mich natürlich auch über jeden, der neu dazukommt.

Übrigens: Ihr habt noch nicht alle Bescheid gegeben, wann ihr für ein nächstes Treffen Zeit hättet. Macht das doch bitte noch!

MfG No.1 Schumi

• ich arbeite während der woche von 8.00 bis 17.00 danach wäre es nur möglich. wenn am abend dann bist maximal 21uhr. am wochenende wäre es momentan immer möglich.
    bei meiner freundin ebenso, da sie noch ferien hat.
    heißt natürlich auch nur dann, ob sie lust hat mit zu kommen.

mein vorschlag wäre es in 2 wochen (Samstag den 21.August) uns zu treffen. wir könnten ja uns einen ort suchen wo wir fahrgemeinschaften bilden und dann zum lokal fahren.

• Mein Vorschlag:
    Wir treffen uns am Hauptbahnhof in Krefeld. Dann gehts mit allen los nach Uerdingen. Da ist die alte Weinbrennerei Dujadin. Dort gibt es einen netten Biergarten. Meiner meinung nach sind Getränke und kleine Snacks sehr günstig. Ich fände es nett mal dahin zu fahren. Was haltet ihr davon?

• Bin gerne dabei, wohl gemerkt meine kleene ist nicht fahrbereit, komme aber gerne mit dem Auto vorbei, am Treffpunkt kann ich ja dann die mitnehmen die nicht "Mobil" sind.

Mit den Termin hört sich gut an, Wochenenden sind generell kein problem bei mir! :thumbup:

Auf gehts!!

• Ich muss mindestens noch die Lieferung von AKF abwarten. So kann ich leider immoment keine größere Tour machen. Aber das dürfte morgen oder übermorgen durch sein. hoffe ich. :P

• Ich hätte an dem vorgeschlagenen Tag leider keine Zeit, auch nicht am darauffolgenden. Aber an allen anderen Tagen habe ich noch nichts vor :)

Der vorschlag von casper gefällt mir auch sehr gut.

MfG No.1 Schumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!