47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht doch soweit super aus! Mit dem Lenker ist das so eine Sache... Das ist doch ein originaler, nur weiter nach vorne gekippt, oder? ^^ Überleg dir mal, ob ein M-Lenker was für das Moped wäre, hier ein Beispiel: http://imageshack.us/photo/my-images/818/sdc10442.jpg/ Wird der Tank noch gelackt?

Den Auspuff würde ich aber noch ein wenig weiter auf den Krümmer schieben, sonst fällt der ab :b_fluester: Oder hast du dir einen Mofa-Krümmer geholt? Der sieht so ungewöhnich lang aus :D Und die vorderen Blinkergläser solltest du um 180° drehen, damit dieser Überstand oben ist.

MfG SimsonSchumi

• Vielen Dank für die Tipps ;>
    Den Auspuff mach ich aber die Blinker waren absicht :D
    Und ich wollte mir ja einen M Lenker holen aber dann hab ich irgendwie gehört der ist nicht zulässig für die Straße bla bla usw.
    Aber mit TÜV Teilegutachten dürfte das doch kein Problem sein oder ?
    Aber wenn du sagst das ist OK dann würde ich mir in nächster Zeit einen zulegen ;>
    MFG Lukas

• Wenn du es wirklich legal haben willst, brauchst du natürlich ein TÜV-Gutachten. Die werden meistens mit den Lenkern mit verkauft. Das Gutachten alleine reicht aber nicht! Wenn du den Lenker dran hast, sofort damit zum TÜV fahren, Gutachsten nicht vergessen und eintragen lassen, kostet dann ca. 30€. Erst dann darfst du damit rumfahren.

MfG SimsonSchumi

• KÜS, Dekra GTÜ usw reichen auch die dürfen das vielleicht kennt man ja jemanden ;)

• Achja...
    Der Tank wird auch noch schwarz ja ;>
    Der ist auf der anderen Seite schon angeschliffen weil der ausgebeult und n bisschen verzinnt wurde .
    Und Ja ich kenn sogar jemanden der freut sich immer wenn der eine Simme sieht :>
    Danke mfG Lukas:)

• sag das nicht zu laut Umgehung des Flohmarktes gibt eine Verwarnung ;)

• die hast du aber akzeptiert schau sie dir an :D war ja nicht bös von mir gemeint :D

• Ich dachte dabei geht es ausschließlich um so sachen wie ( keine Beleidigungen kein Bterug usw.:D)
    Naja das war ja von meiner Seite auch nicht bös gemeint wollt nur helfen
    ;(
    :D

• is ja kein Problem 1 Monat dabei 50 sinnvolle Posts dann läßt du dich verifizieren und kannst im Flohmarkt verkaufen :biglaugh:

Gruß Sven :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!