47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Super :thumbup: Wir werden immer mehr!

Dann können wir uns ja schonmal überlegen, ob wir uns nicht einmal im Monat regelmäßig treffen wollen. Ich würde vorschlagen, da ja sowieso jetzt die Ferien angefangen haben, könnten wir das bald machen (um zu schauen wie viele wir im Moment eigentlich sind). Wann hättet ihr denn generell Zeit dazu?

Wie findet ihr die Schänke am Hülser Berg als Stammlokal? Ich könnt's mir ganz gut vorstellen.

Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet oder ob euch andere zukünftige Lokale einfallen.

MfG No.1 Schumi

• meine ausbildung fängt am 02.08.10 an. bin dann bis frühestens 17uhr nicht erreichbar.
    zweite sache ist dass meine simme immernoch defizite aufweist.

als stammlokal hätte ich noch den vorschlag in oppum zu bleiben, im Intercity (Breitenbachstraße, Krefeld-Oppum). ist an sich nicht all zu weit wir müssen dann mal schauen wo die meisten von uns lust hätten. wir können uns die lokale mal anschauen und was uns eher zusagt auswählen :thumbup:

• dazu muss ich erwähnen dass im Intercity die möglichkeit besteht zu kegeln. natürlich ist klar dass man vorher sich anmelden muss und das es dann auch geld kostet. aber nicht pro person sondern pro bahn + stunde. ich selbst war dort schon kegeln und die preise sind i.O. einzige sache wäre eigene sportschuhe / hallenschuhe mitzunehmen. aber das muss man nicht machen. es besteht nur die möglichkeit dazu =)

• ich finde hülserberg eigentlich ganz cool... da kann man sicherlich schön hinfahren :P
    ich guck mal das ich dann meine beiden schwalben fahrer kollegen mitbringe :D
    mit kegeln unso das kann man ja iwan vllt mal machen... ich dachte eher an sowas wie ne cola (bier geht ja nich wir müssen ja noch fahren :P ) zusammen trinken und n bissel quatschen... :P
    Terminvorschläge?

• Also wie ich bereits gesagt habe: Ich habe ab heute Ferien, ich richte mich also ganz nach euch. Vom 20. - 27.07. bin ich aber weg.

Ich fände es gut, wenn ihr schon an diesem Wochenende Zeit habt.

MfG No.1 Schumi

• Ich finde Samstag Nachmittag auch in Ordnung. Wie wär's mit 16.00 Uhr am Hülser Berg? Bitte ALLE mitbringen, von denen ihr wisst, dass sie eine Simson fahren!

MfG No.1 Schumi

• also der eine kumpel kann leider nicht :( kam grad mit seiner schwalbe vorbei. hab den direkt gefragt. der andere mal schaun hab ihm geschrieben...

• ich entschuldige mich aus gesundheitlichen und technichen problemen.
    hatte gestern schwindelanfälle gehabt sobald ich mich bewegt habe. und bei meiner simme ist der auspuff nicht dran, da dieser richtig zu saß.
    außerdem sind gina und ich heute um17uhr (jetzt gleich) zu einem geburtstag eingeladen.
    ich wünsch euch viel spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!