47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute, kleine frage

für meine s53 ausführung c müsste demnächst (in etwa in max 2.000 km, also wenn die 25.000 km voll sind die kette gewechselt werden, sollte noch die erste drauf sein, also relativ gebraucht)
    nur die frage ist, wie viele glieder meine kette hat, beim akf-shop gibt es mehrere ketten, die für mein moped geeignet sind, auch als komplettset^^, nur das eine set (kettenrad und ritzel mit 14 und 34 zähnen) haben einmal eine kette mit 110 und einmal mit 118 kettenglieder, und alle glieder zu zählen bin ich ein wenig zu gemütlich für.
    in der betriebserlaubnis steht leider nichts drin, sonst würd ich wohl kaum fragen^^

• Hallo zusammen,

wegen dem Treffen morgen: Es ist sehr schlechtes Wetter angesagt worden, deswegen die Frage an alle, ob wir unser Treffen dennoch abhalten, auf nächste Woche verschieben oder komplett absagen.

MfG No.1 Schumi

• Also. ich wäre auch nächste woche dabei. wäre mir in sofern lieber, weil dann auf jeden fall meine teile da sind. ich weiß nicht was mein moped sonst morgen so während der fahrt treibt. ganz absagen fänd ich doof.

• das wetter ist ja immoment zumindest noch ok. wenns später richtig schüttet... dann verschieben wir es halt... aber was sein könnte ist das der biergarten im dujardin nicht aufhat wenn das wetter zu schlecht ist... aber ich denke wir werde in uerdingen sonst was anderes schönes finden...

• Egal wofür ihr euch euntscheidet ich wünsche euch ne menge spass ich kann nicht kommen habe leider keine zeit.
    werde mich jetzt wieder in die garage begeben damit ich mal langsam wieder auf die strasse komme.
    Grüsse Burkhard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• nächste woche wäre mir nicht so lieb. wegen dem kommenden montag und wieder schulbeginn und ebenso nächste woche wollte ich einiges im garten schaffen.
    probieren können wir es wenn es nicht passt können wir das immernoch verschieben. sonst heißt es wetterfest kleiden :whistling:

• aktueller wetterstand laut wetter.com:
    14uhr leicht bewölkt, niederschlag unter 0,1mm risiko auf regen liegt bei 20% und erst zum abend hin, also etwa 20uhr soll es stark regnen, niederschlag von etwa 14mm und einem risiko auf regen liegt bei über 70%.
    sieht also gut aus für unsere zeit um 16uhr :thumbup:

casper: ich habe vorsichtshalber meinen knarrenkasten mit, sollte genügend werkzeug drin sein, falls was bei irgendwem passieren sollte^^

• Naja das problem scheint der zündgeber der elektrik zündung zu sein... wenn ich pech habe muss ich hinterher fahren... dann ruckelt die ziemlich und ist langsam... ich werds versuchen...! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!