Grausam.. Einfach nur grausam!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• okay, nur damit keiner denkt unsere aktion wäre eingeschlafen :biglaugh:

das wird durchgezogen, wir befinden uns nur grad noch in der organisationsphase! :glowface:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Servus :)

Sooo...das ganze geht langsam aber sicher seinen Weg :b_dance:
    Hat etwas länger gedauert wie gedacht, aber es wird :)

Mein Kumpel und Ich werden nach dem 15. Mai erst einmal einen Tauchgang im Schwimmbad absolvieren, Grundfertigkeiten auffrichen und dann jenes Szenario ein wenig üben(nein, ich schmeiß mein Moped nicht ins Moped zum Bergen :D ), damit im See jeder Handgriff sitzt!

Ich werde hier jede Aktion kommentieren und Bilder machen :)

Ich bin gespannt was am Ende raus kommtt :)

• Dann bin ich mal gespannt, wäre gern dabei... Dieses Jahr war ich noch garnicht tauchen.... :b_fluester:
    Mal sehen, wann ich dazu mal wieder komme...

• Auch vo mir Viel Glück!
    Schatzsuche und Simson in einem ist ja ma richtig geil..

In Ducherow ist nen Motorradmuseum, die haben da auch nen paar solcher Seefunde.
    Die waren aber nicht zu retten (durchrostet am Rahmen)

Viel Grüße

huj

• Bronze (also 1 *), CMAS

Mehr wollte ich damals nicht machen, aus Kostengründen... Und da mein Vater und Bruder Silber haben (nie weniger als 3 Sterne zusammen unter Wasser) :a_bowing:
    Bronze ham meine Eltern mir noch bezahlt :thumbup:
    Hachja, da war ich noch jung und knackig *gg*

Aber ich glaub weniger, dass ich da dann dabei bin, muss erstmal die Ausrüstung checken..

• Jo, danke!

Ich hoffe und gehe stark davon aus das Durchrostungen aus bleiben...
    Was mir mehr bedenken macht, wie die Mopeds damals in den See gefahren/gewurfen wurde :S

Wenn es doof läuft, haben sie nen Unfallschaden der nicht mehr zu beheben ist! Aber ich gehe mal vom besten aus :)

Und....ich gehe stark davon aus, das Kondenswasser im Vergaser ist :D Läuft bestimmt nicht :a_grgrins:

• Und denn postet mal hier, wann ihr in DD seit und wir gehen alle ein Bier trinken ;)

• Zitat

Und....ich gehe stark davon aus, das Kondenswasser im Vergaser ist :D Läuft bestimmt nicht :a_grgrins:

könn ja mal n unterwasser-mopedrennen machen *g*
    mit brennstoffzellenantrieb :whistling:

• Dann halten wir das erstmal so fest, vllt. kann man euch ja auch am See Gesellschaft leisten..
    Hauptsache das kommt dann auch vom Datum her hi, nicht das gerad Prüfungen oder Heimaturlaub ansteht, denn möcht ich nicht
    der böse sei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!