Grausam.. Einfach nur grausam!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich denke nen transporter kann ich organisieren.. aber mit nem tauchschein kann ich leider nicht dienen.

wo genau liegt denn frauenwald?

also ist mir unbegreiflich wie sowas weggeworfen wird.. :biglaugh: aber am ende gibts dann ja leute wie uns, die sich drüber freuen!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Trollaxt: Das sieht da ja aus wie nachem Kriege :laugh:

Nico: Willste Eistauchen machen? Das wird doch ungemütlich kalt Ende Dezember ... die kannste doch eigentlich nurnoch konservieren und in die Vitrine stellen ... da fährt doch nix mehr ausser nem Ratbike.

the-razer :b_wink:

Eistauchen? Dezember? Willkommen in Deutschland :D
    Kalt wird es mit Neopren auch nicht ;)

Und das die Mopeds nicht gleich nach dem Rausziehen anspringen damit hab ich gerechnet...Restaurieren ;)

• Frauenwald ist bei Suhl, da liegen aber die Teile die Troll hier rein gepostet hat!

Die Moped´s im See liegen bei Dresden ;)

Gut Transporter wäre geil! Tauchschein werde ich schon regeln! Da findet sich ne lösung :)
    Freu mich schon drauf :bounce:

• nico, wer lesen kann... ^^ ditt war im februar! ->festjefroren! ;)
    ...ausserdem bröckelt dir ditt zeug untern fingern wech! :b_fluester: ...habs versucht anzuheben... :whistling:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• in dresden hab ich gehört, gibts nen schrotti wo komplette motoren rumliegen, die fürn schmalen taler rausgehen! das wäre dann noch ne maßnahme da evtl. vorzufahren.

freu mich auch!!

das kann da so auch nicht liegen bleiben, das ist ja ein schreckliches gefühl wenn man das weiß.. :pinch:

wird ne anständige rettungsaktion :thumbup:

• hehe! wenn ja, dann sag mal bescheid, dann kommen wir da auch noch vorbei :biglaugh: :biglaugh:

von wo kommst du denn?? weil ich glaube das ist gar nicht mal so selten! ich hab bei meinem onkel im ostharz auch schon was gefunden, da lag ein ganzes moped rum! es gibt auch heute noch menschen, die sich gar nicht bewusst sind, was die sachen wert sind und es einfach inne butanik pfeffern.. denken dann noch, sie haben am ende die entsorgungsprämie gespart :biglaugh: :biglaugh:

• So,

Seppl, nicht das du evtl denkst das ich mich nicht mehr melde! Meine 1 1/2 Tage frei sind nun vorbei und morgen gehts für mich wieder in´s Feld für die nächsten 2 Wochen!
    Sollte ich kein Internetempfang haben, melde ich mich nach der Übung!

Wenn ich Empfang habe, wird man eh warscheinlich den ganzen Tag hier von mir lesen ^^
    Mir gehen da noch ein paar kleine Ideen durch den Kopf über die ich mir noch gedanken machen werde und dir per PN mal zukommen lassen :thumbup:

Ich persönlich freue mich schon richtig drauf :bounce:
    Wird ne Coole Sache und sicher mit Bildern festgehalten 8)

In diesem Sinne :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!