motor geht nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na die ein oder andere Info über den Motor brauchen wir schon :b_fluester:

- Was ist es für ein Motor?
    - Welcher Vergaser ist montiert?
    - Was für eine Zündung ist montiert?

Fakt ist, du brauchst einen Choke! Und die anderen Fragen müsstest du noch beantworten...dann können wir dir sicher weiter helfen :i_troest:

Gruß, Nico

• 1. Gibst du dir mal Mühe deine Probleme ein wenig verständlich zu schreiben -----> In Deutsch bitte!

2. Was hast du überhaupt für einen Motor?

3. Ich dachte du hast den Motor in die Werkstatt gebracht!
    motor geht nicht an

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bring den Motor in die Werkstatt! Wenn ich das so lese, wirst du den nie zum laufen bekommen!

Gruß, Nico

• Hallo

habe mir einen S51 3 Gang Motor gekauft nun ist das problem ich bekomme ihn überhauptnicht an. Ich habe Benzin in den Ansaug gespritz und so ein Spray für Kaltstart aber er geht nicht an, funke ist auch da. Am Vergaser habe ich kein Choke Bowdenzug dran. Muss ich den Motor mit Choke starten geht das nicht auch mit Starterspray? An was kann das liegen?

bitte um schnelle hilfe :(

• Ein Motor braucht ja immer zwei dinge um zu laufen:

1.: Zündfunken,
    2.: Benzin-Luftgemisch,

Wenn du also nen Zündfunken hasst, kann es ja viell. daran liegen das der Motor keinen Sprit bekommt!
    Viell. mal Vergaser säubern oder so, das war bei mir schon öfters mal der Grund.
    Meißtens ist es immer irgendeine kleinigkeit warum der Motor nicht anspringt...
    Wäre aber auch nicht schlecht wenn du den Choke Bowdenzug einfach mal anschließen würdest. ;)
    Viell. ist das ja schon der Grund!

• so ich habe gerade deine inzwischen 4 Threads zu deinem Motor zusammengefügt und gnade dir Gott wenn ich noch einen neuen Thread von dir zu deinem Bierkastengokartmotor finde :mod1:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!