Hilfe!!! motor stottert und nimmt kein gas mehr an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Hallo erst mal, habe bei dem motor meiner sr50 lager, dichtringe, kondensator und unterbrecher gewechselt. Habe dann ganz vorsichtig den motor eingefahren, und jetztz nach ca. 500 km fängt er an zu stottern, nimmt kein gas mehr an(ab und zu), geht im leerlauf aus und springt auch sehr schlecht an, manchmal erst nach 10x kicken oder mehr. zündfunke ist da, vergaser ist eingestellt, zündung eingestellt, sprit läuft auch ... bin am ende mit meiner weisheit...hoffe es hat von euch jemand ein paar gute tips für mich, würde mich über jede kleinigkeit freuen, bin am verzweifel. danke schon mal gruß pino

ach so noch was:hab bemerkt, das ich bei laufendem motor starken funkenflug am unterbrecher hab. eben grad hab ich gelesen, das das auf defekten kondensator hindeutet. da ich den aber erst vor 500km gewechselt habe bin ich ratlos...kann es sein, das er schon wieder kaputt ist?????

• kannst du langsam gas geben?
    Hast du nen anderen Motor als 50ccm³?

Naja auch wenn der Unterbrecher am abfackeln wäre sollte der Motor
    dennoch laufen. Vielleicht zu viel Sprit? Schau mal nach der Kerze.
    Oder eventuell keine Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!