Roste entfernen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fliegertüt!!!!

ein großes ... Oi!
    echt ne richtig gute alternative !! sowas hab ich gesucht ! die beste alternative
    :love:
    das werd ich mal probieren :) und bei 4m x 50cm kann man ruhig mehrere sachen
    machen :) oder öfter probieren wenn es beim ersten mal nicht klappt ;)

1000 dank!

ich weiss wohne ganz in der nähe ;) nur hatte das pech das es so krautig war :) und wie jeder fischer weiss
    ist der fisch nicht kraut verrückt :D
    du kaufst dir dein fisch bestimmt im fisherman´s oder in der werkstadt wa ? ^^

:kiss:

• Fliegertüt!!!!

ein großes ... Oi!
    echt ne richtig gute alternative !! sowas hab ich gesucht ! die beste alternative
    das werd ich mal probieren und bei 4m x 50cm kann man ruhig mehrere sachen
    machen oder öfter probieren wenn es beim ersten mal nicht klappt

1000 dank!

Kein Ding. Ich hab von sowas auch erst vor 2wochen erfahren und es fiel mir vorhin ein. Wenn du die Folie erstmal mit Aktivator besprüht hast gibt es keinen 2. Versuch mehr. dafür brauchst du dann glaube ich ne 2. Folie oder du schneidest diese Vorher klein bevor du sie aufs Wasser packst...

PS: ich weis nicht ob das in der Badewanne funktioniert also nimm lieber nen 90L Maurerkübel oder sowas :)

Jeden Tag ein Neuer Comic

• Wenn das mal einer versucht würde mich das, wie gemacht und ergebnis auch mal interessieren. hätte aber wenn ich es wollte auch nur eine Badewanne zur verfügung, woanders passen die größeren teile ja nicht rein.

• Oder geh ins Freibad da sollte genügend Platz sein :lol: :thumbup: O

Zur Not auch nen Vito :D

du musst aber bedenken, dass du das Teil wahrscheinlich senkrecht eintauch musst. mir fällt sonst noch ne Regentonne ein. Oder man versucht es mit ner Badewanne und berichtet ob es für andere auch zu empfehlen ist oder ob man dann eh ne neue Badewanne braucht :)

Jeden Tag ein Neuer Comic

• da werd ich hier auf dem land schon das passende finden ! ;)
    da ich die telegabel eh regenieren muss ist sie nicht so groß und sperrig !
    da wird ne maurer box oder regentonne locker ausreichen ;)

:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!