kr 51/1 K läuft unruhig, geht aus.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm, Benzinschlauch is neu ...und den tank muss ich nich beurteilen lassen, um zu wissen, dass der zugerostet is.. is ziemlich viel Flugrost drinne, also wenn man den Finger reinsteckt leicht die Wand berührt und rausholt is der Finger komplett voll mit Rost.. is aber nix durchgerostet oder so, halt Flugrost.....

Ich werde den Tank leermachen, mit benzin auspühlen... Schrauben, Kieselsteinchen und son gezeugs reinpackn.... stundenlang rumschütteln---zeugs wieder rausholen, Essigsäure reinhaun..stehn lassen, rumschütteln....leermachen, säubern wieder mit Benzin, oder Nitro.. hauptsache kein Wasser ne :lookaround: und dann innen mit Tankversiegelung versiegeln *Verwandter macht Versiegelung*.

Zum Motor kann ich sagen, dass ich den alten M 53/1-Motor hab
    anscheind mit original Zeugs, da der Verkäufer meinte 1:33...dachte nur stimmt vllt nich...

Also muss ich die Filtersiebe neumachen...nachdem ich den Tank entrostet hab... joa supi.... Kein Wunder also , dass der Vergaser da vllt verstopft is..bw. des Düschen.....

Vielen Dank für die Hilfe + Info\'s, hoffe mal wenn ich irgendwas weiß, dass ich auch mal helfen kann

:rolleyes:

Ich meld mich mit bestimmt tausend neuen Problemen, wenn ich den Tank entrostet, Vergaser eingestellt, neuen Auspuff vllt drann hab *muss guckn ob der noch frei is...* und den Simmerring nachgeguckt hab :-)....
    In diesem Sinne...
    , Chlamydia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!