vool die kunden alter son geiler motor ghort doch net in on scheis teil:nuke:
--
Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!
*alias lar001sen und supersonik*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
vool die kunden alter son geiler motor ghort doch net in on scheis teil:nuke:
--
Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!
*alias lar001sen und supersonik*
find ich nicht die dinger sind praktisch .....dmait kann man ja wirklich jeden scheiß machen.......
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Und was bitte soll ich da gucken: Dass nix geht?
Vielleicht änderst du deine Signatur in:
Guckt mal vorerst lieber nicht auf ....
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
ja ich weiß ...ich hab meine HP grad mal ausn i-net gommen weil ich se grad umgestalte.......wer jetzt am wochenende nur mal paar bilder von mein noch nicht fertiggestellten moped reinmachen.
--
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Sorry das ich so ein alten Beitrag hoch hole!
Ihr liegt alle Falsch! Ich weis es! Ich bin früher mit dem Fortschritt als Tracktorumbau auf dem Feld meines Opas gefahren zur Kartoffel ernte. Stahlprofil über die Reifen und das Teil zottelt wie eine Sau übers Feld mit einem vollen HP500 Hänger. Leider überhitzt der Motor schnell.
Es ist ein Normaler Motor, es könnte auch ein 4-5-6 Gang eingebaut werden.
Der Motor ist an ein weiters Getriebe angebracht, dort schaltet man vorwärts und rückwärts ein und Lehrlauf (Maschine halt, gang im Simsonmotor bleibt drin).
Man hat im Prinzip 3 Vorwärtsgänge und 3 Rückwertsgänge
--
>>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<
>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
Dach,
Habe schon mal so eonen motor ausgebaut gesehen.
Da hängt wenn man den ausbaut noch irgenwie ne kette oder so was dranne die man wol sehr schwer abekommen soll.
Aber in aktion habe ich son teil noch nicht gesehen knattert die auch wie ne simmi.;D
--
Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.
vielleicht bin ich etwas spät, aber ich hab auch noch son schickes teil. voll hammer das ding. wurde früher auch mal gern "tuck-tuck" genannt das ding. voll hammer sound hat der "fortschritt E930"(so heisst meiner). ich hab mir mal aus n fahrrad anhänger und nem sitz, den mann in der ddr auf die autoanhänger hochmachen konnte, um dann das ding davorzuschnallen, zusammengebaut. damit kann man dann mit 8kmh übern hof tuckern(höchstgeschwindigkeit bei der kleinen übersetzung im 3. gang, wenn man in natürlich ziemlich überdreht sind auch 11kmh drin:D ).
wenn ihr noch interesse hab kann ich da ja mal n paar bilder reinstellen, aber wirklioch nur wenn ihr sie sehen wollt sonst mach ich mir die arbeit mit bilder raussuchen einscannen und hochladen nich:D...
mfg afrobbc
jo hau mal rein
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Jo setz mal rein die ganze sache.;D ;D ;D
--
Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.
das klingt auf jeden fall abenteuerlich und was sagt uns das? BILDER!!!! bitte
--
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.
Man kann ein moped ja auch Rückwärts anschieben, dan läuft die Kiste auch rückwärts mit 3 oder 4 Gängen
hööö ![]()
wenn man ein moped rückwärts anschiebt fährt man mit allen gängen nach hinten oder wie hääää?(
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!