Auf ner Party was endeckt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vool die kunden alter son geiler motor ghort doch net in on scheis teil:nuke:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Sorry das ich so ein alten Beitrag hoch hole!

Ihr liegt alle Falsch! Ich weis es! Ich bin früher mit dem Fortschritt als Tracktorumbau auf dem Feld meines Opas gefahren zur Kartoffel ernte. Stahlprofil über die Reifen und das Teil zottelt wie eine Sau übers Feld mit einem vollen HP500 Hänger. Leider überhitzt der Motor schnell.

Es ist ein Normaler Motor, es könnte auch ein 4-5-6 Gang eingebaut werden.

Der Motor ist an ein weiters Getriebe angebracht, dort schaltet man vorwärts und rückwärts ein und Lehrlauf (Maschine halt, gang im Simsonmotor bleibt drin).

Man hat im Prinzip 3 Vorwärtsgänge und 3 Rückwertsgänge

--
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Dach,

Habe schon mal so eonen motor ausgebaut gesehen.
    Da hängt wenn man den ausbaut noch irgenwie ne kette oder so was dranne die man wol sehr schwer abekommen soll.
    Aber in aktion habe ich son teil noch nicht gesehen knattert die auch wie ne simmi.;D
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• vielleicht bin ich etwas spät, aber ich hab auch noch son schickes teil. voll hammer das ding. wurde früher auch mal gern "tuck-tuck" genannt das ding. voll hammer sound hat der "fortschritt E930"(so heisst meiner). ich hab mir mal aus n fahrrad anhänger und nem sitz, den mann in der ddr auf die autoanhänger hochmachen konnte, um dann das ding davorzuschnallen, zusammengebaut. damit kann man dann mit 8kmh übern hof tuckern(höchstgeschwindigkeit bei der kleinen übersetzung im 3. gang, wenn man in natürlich ziemlich überdreht sind auch 11kmh drin:D ).
    wenn ihr noch interesse hab kann ich da ja mal n paar bilder reinstellen, aber wirklioch nur wenn ihr sie sehen wollt sonst mach ich mir die arbeit mit bilder raussuchen einscannen und hochladen nich:D...

mfg afrobbc

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• jo hau mal rein :D
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Jo setz mal rein die ganze sache.;D ;D ;D
    --

• das klingt auf jeden fall abenteuerlich und was sagt uns das? BILDER!!!! bitte
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• hööö ?(

wenn man ein moped rückwärts anschiebt fährt man mit allen gängen nach hinten oder wie hääää?(
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!