NRW - Simson Händler in der Umgebung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheinbar gibt es in meiner Umgebung niemanden wo man schnell mal was besorgen kann.
    Außer den in Stadtlohn (Gosling oder so) ist aber ich weiß nich.
    Der hat mir vor 9 Jahren ne Schwalbe für 1000DM verkauft und meine
    S51 fr kleines Geld in Zahlung genommen. Ich Trottel aber egal.

Kennt jemand noch Simson Händler hier in der Gegend?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ja,

ganz in der Nähe davon

http://www.simson-teile.de/

Ist in Gescher. Der Typ hat kenne von den Teilen. Verkauft wirklich nur dass, was du brauchst. Wenn ein Teil reperabel ist und du dennoch ein neues Kaufen möchtest, musst du ihn schon fast zum Neukauf überreden. Aber vorher erklärt er dir, wie du es wieder fertig machen kannst. Allerdings braucht er für Reparaturen meist etwas länger, da er dies nicht Hauptberuflich macht.

Alles in allem kann ich den Laden empfehlen. Die Beratung ist gut, das Lager ist groß und die Preise OK.

Viele Grüße!

Projekt Simson S51 Bj 86

Durchgeführte Modifikationen:
    - Blaue Tachobeleuchtung
    - Trockene Füße bei nasser Straße

Geplante Modifikationen:
    - LED Rücklickt (wie beim aktuellen 7er BMW)
    - LED Bremslicht
    - LED Blinker
    - Tankanzeige

• @knallfrosch:Hast du irgenwie nen Namen o.ä. von dem Händler, der auch ganze Simsons verkauft? Bin gerade auf der Suche nach ner S50/51 in NRW aber irgendwie scheinen viele Händler nur Ersatzteile zu führen.

• schellerhoff in gescher hat meistens/immer ein paar komplette fahrzeuge stehen. zustand aber variabel.
    sind aber nicht im shop gelistet, musste hinfahren und kieken oder anrufen...

• in enneppetal gibt es einen händler der hat den ganzen speiche voll mit original ddr ersatzteile besorgt auch alles und die hat echt plan von der sache , jedenfalls die ossifrau die da seid jahren arbeitet

• Kennt jemand einen Simson Händler rund um recklinghausen, essen, bochum gelsenkirchen?

Kleinigkeiten immer online bestellen und warten nervt total ....

• in enneppetal gibt es einen händler der hat den ganzen speiche voll mit original ddr ersatzteile besorgt auch alles und die hat echt plan von der sache , jedenfalls die ossifrau die da seid jahren arbeitet

Hallo,
    muss ich voll zustimmen. Die "Ossi" Verkäuferin hat den Durchblick, auch für MZ. Immer nett und hilfsbereit. Der Speicher ist voll, ich stöbere immer wieder gern dort und werde immer fündig.
    Gruß,
    Dieter aus DO

• hat der auch s50 teile auf lager ?

• Hi,
    hab mir jetzt nach sieben jahren trennung auch wieder eine schwalbe zugelegt und wollte mal hören ob es in leverkusen und umgebung gute händler bzw. überhaupt welche gibt?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!