Also erstens bleibt auch der Simson Motor drin. Dieser bekommt nur einen anderen Zylinder. Eine Supermoto ist eine Umgebaute Vollcross. Wer richtig gelesen hätte, hätte das mit dem Licht und der Straßenbereifung gelesen. Die Simme bekommt eine Straßenzulassung. Der Sitzbankbezug ist jawohl erst mal zweitrangig. Bekommt aber zu seiner Zeit nen Simsonlogo und Schriftzug. Motor brauche ich nicht höher legen, weil die schwinge nen Kettenschleifer und umlenkrollen besitzt. Siehe Original Vollcrosser.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gibt es schon was neues ?
-
Habe endlich meine nächste Lieferung aus den USA bekommen. Diesmal mußte ich noch nicht mal Steuern zahlen. Und das für eine neue Airbox samt neuem Filter von ner Yamaha YZ 85. 28er Keihin Vergaser (4 Jahre alt), einer Membran und ner Steckachse für die Hinterachse. Airbox ist auch schon eingebaut. Mache mich jetzt an die Motorenteile. Zylinder bestellen und Motorblock umarbeiten lassen. Eventuell mach ich's selber bei mir in der Firma, wenns nicht soviel Arbeit ist. Neue Pics gibts demnächst
-
-
-
hast du dich schon schlau gemacht was die abnahme vom ganzen spaß kosten wird?
-
so an die 300 Steine solls kosten. Ist es mir aber wert.
-
ui, so wenig nur?
ich dachte immer sonne einzelabnahme würde bis ins 3 stellige gehen, mir hat man seinerzeit nen satz von etwa 160€ pro arbeitsstunde genannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!