Geldstrafe und Punkte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne, ich hatte Fahrverbot in Frankreich, und habe immernoch in der Schweiz. In Österreich war ich zum glück nur mal kurz I)
    Soweit ich weiß gibt es bei M überhaupt keine Probezeit, von dem her ist das eh wurscht, nur die 80 tun weh :(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Heute wurde ich schon wieder bei was erwischt.
    Die Bullen hielten mich an und wollten 15€ von mir weil mein Nummernschild vor lauter Matsch nicht mehr lesbar sei, und der Hammer ist das ich grad unterwegs zu einem Dampfstrahler war X(
    --

• So langsam bekomm ich auch einen Hass, die lahmen Schnecken und Rentner sollte man aus dem Verkehr ziehen, nicht die, die ein zügigies vorankommen des Verkehrs ermöglichen.
    Es ist nicht immer der selbe Bulle, irgendwie mag mich die ganze Verkehrspolizei nicht, und langsam bin ich polizeibekannt, obwohl ich alles andere als kriminell bin :(
    --

• Laß Dich nicht ärgern.

Und wie gesagt... Rechtsschutz wirkt Wunder. Auch wenns vielleicht manchmal bei der Beitragsrechnung weh tut.

Aber ein guter Rechtsanwalt kann vieles richten.
    Vielleicht wäre ja auch denkbar, daß es z.B. gar kein Überholen sondern Vorbeifahren am Hindernis war ??

Nur so als Beispiel.

• kannst einem echt Leid tun , aber ich muss sagen eure Polizei nimmt das ganz schön ernst.
    Bei uns wird man zwar immer angehalten wenn irgendwo Polizeikontrolle ist aber das ist glaub ich normal :) . Aber an der Ampel überholen , hab ich bis jetzt noch nie was gehört das der irgend ein Polizist was macht , aber die Autofahrer ( da kanns schon mal passieren das sich ein Mercedesfahrer aufregt was das soll und droht einen anzuzeigen wenn man das nochmal macht usw.:look: .

• Wieso kriegt man denn im Ausland Fahrverbot? Du bist ja ein ganz schlimmer :), pass auf das du nicht 2 wochen knast für deine Straftaten bekommst, bei soviel krimmineller Energie :), aber mal im ernst ;) da kannst du halt nichsts machen wenn sie dich auf frischer tat ertappen , da brauchste auch keinen Anwalt wegen sowas und mal eben ausweichen wegen nem hinderniss, naja also wenn ich staatsanwalt wäre... glaubt dir doch keiner wenn 2 oder sogar mehr Polizisten dich dabei gesehen haben, der Aufwand mit Anwalt etc. ist bei 80 zu hoch da musst du dann wenn du pech hast mehr als vorher bezahlen.Aber schlecht iss ne Rechtsschutzversicherung natürlich nicht man weis ja nie was so passiert.Die 80 Euronen sind natürlich heftig als Schüler, aber musste halt Bezahlen.Bin früher mal Mofa gefahren so mit 15, haben mich bestimmt 6-7 mal angehalten da kommt man sich schon albern vor und einmal musst ich sogar 200 DM berappen weil se so 35 lief gegen das Geld hat die Staatsanwaltschaft dann das Verfahren eingestellt.

Mfg. Felix

• @ s51-freak
    is mir am montag auch passiert wollte über ne gelbe ampel dann wurde die rot und dann haben mich die bullen rausgeholt habe sofort zugegeben addy gegeben 50€ 3punkte aber weil ichs zugegeben habe schreibt der in den bericht das ich nur eine sekunde über die rote ampel gefahren bin also eine sekunde nachdem rot wurde deswegen kriege ich kein fahrverbot
    --
    Mfg Richard

kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!