Hallo,
Ich bin so geladen, ich muss das mal loswerden.
Heute morgen gegen 7.30 Uhr schön in die Schule gefahren, und da ich es am morgen immer eilig habe bin ich, wie eigentlich jeden Tag etwa 3 mal, weil ich die Strecke so oft fahre, über die Sperrfläche an der Ampel um mich als erstes in die Reihe zu drängeln.
Dann etwa 500m weiter holen mich die Bullen raus. Ich denk mir so: "Cool, hab ich schon weniger Unterricht und ne gute Ausrede". Ich steig ab, und er erzählt mir ich habe die Sperrfläche zum überholen missbraucht. Jetzt hat er eine Anzeige geschrieben, und ich muss sagenhafte 80 Euro bezahlen, und darf mich über 2-3 Punkte auf dem Flensburger Konto erfreuen (hoffentlich bibts da keine Zinsen I) )
Ich finde das voll übertrieben. Ich habe niemanden gefährdet, behindert oder gar verletzt! Trotzdem ist es eine Straftat!!!
Das hat ihnen aber noch nicht gereicht, denn ein Polizist wollte wohl unbedingt mal Simme fahren. Nach einem "Ja" von mir fuhr er los und würgte sie erst mal ab. Danach fuhr er ne Runde auf dem Aldi-Parkplatz und meinte das er auf dem Tacho nichts erkennen kann, weil die Nadel lustig von 40 bis 80 herumwackelt ;D
Daraufhin haben sie eine Laserpistole angefordert und hat damit 68 Km/h gemessen.
Jetzt weiß cih wenigstens wie schnell sie genau fährt, und kam erst 8.25 Uhr in der Schule an :dance2:
Aber die 80€ Geldstrafe nervt mich schon ein bissel.
Ich Idiot hab auch noch gleich den Verstoß zugegeben und ihnen die richtige Adresse gegeben.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können ![]()
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€