ein kleines problem mit kr51 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! ich habe mir vor ein paar tagen eine kr51 2n gekauft. das einzige was ich wusste war, dass sie einen 70ccm satz drauf hat und das sie läuft. naja jetzt habe ich sie auseinandergebaut und mir ist aufgefallen das ein anderer motor verbaut ist( Motornr.1563430). der zylinderkopf ist mit einer metallstange am rahmen festgeschweißt und zwischen vergaser und luftfilter kasten ist soviel platz das man noch einen vergaser zwischen bauen könnte :laugh: . dazu kommt noch das sie anspringt, ich eine minute fahren kann und sie dann wieder ausgeht. an dem rahmen ist eine zündspule verbaut aber das zündkabel kommt aus dem motor :rolleyes: liegt ja wahrscheinlich an dem anderen motor.
    mich würde jetzt interessieren was das für ein motor sein könnte, ob es schlimm ist wenn ich ihn fahre (falls ich ihn denn vernünftig zum laufen bekomme) und ob man irgendwo einen passenden motor bekommen könnte zu eienm vernünftigen preis? :biggrin:
    danke schonmal für die antworten gruß malte

• Dann ist es KR/2
    Schwimmerstand Kontrollieren findest du über suche ganz oben in der Mitte, hab auch gesucht bis ich die Suche gefunden hab.
    Aber 1 Min fahren dann aus klingt nach Schwimmer.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!