Damit ihr was zum Lästern habt stell ich euch mal meine Schwalbe vor
Is n Kracher nicht war?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Damit ihr was zum Lästern habt stell ich euch mal meine Schwalbe vor
Is n Kracher nicht war?
wahnsinn, super toll
Also das mit dem Hamarite ahst du aj wirklich sehr sauber ausgeführt, ich dneke ich werde mich dann an meiner auch mal so versuchen.
Aber nicht unter 15°C versuchen, sonst perlt der Lack ab.
Sahne Gerät, wirklich.
Achja, waas mir grad einfällt. Du ahst das Hamarite auf den alten laack aufgetragen, und nicht auf blankes Metall, oder ?
Und wieviel ahste ungefähr gebraucht ? Wollt das Zeug morgen kaaufen, und Montag dann anfangen.
Jawoll
Über alten Lack und Rost, schön anschleifen mit 120er und grober Stahlwolle.
Verbrauch bei 3 Schichten ca. 600ml also etwas mehr als ne halbe Büchse.
Viel Spass beim matschen.
sieht doch gar nicht so übel aus.
Sieht doch soweit ganz super aus! Nur die Schaltwippe und das Fußbremspedal bedürfen einer \"Überarbeitung\" ![]()
the-razer ![]()
ein paar Daten zu deinem Traumschiff wären schon nicht schlecht...
welches Model, wielange hast du sie schon.... ??
![]()
Okay
KR51/2 von 83, also 4 Gang,bis jetzt AOA2,Nachlaufveränderung durch Vorbesitzer (denke an Unfall) deshalb steht sie mit beiden Beinen auf dem Boden. Angeschaft 1999 stand seit 2000 in der Ecke weil unser alter Hund nicht schnell genug war.
ähm deine räder stehen auch beide am boden weil dein ständer schon ziemlich schräg steht. das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock.deine ständerhalterung verabschiedet sich wohl bald etweder weil sie vergammet ist (rost) oder weil sich jemand ständig auf die aufgebockte schwalbe setzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!