Taucht der Auspuff was

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe gerade nen Auspuffkomplettpaket entedeckt, und wollte mal nachfragen ob jemand von Euch Erfahrung mit dem oder einem ähnlichen Produkt hat.

Gruß Andy

Klick mich !!! :bounce:

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Das ist aber kien Auspuff für die 1er, sondern für die 2er Schwalbe. Die sind aber kompatibel zueinander.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ist keine Zigarre, ist mir schon klar, aber der Krümmer ist ja wichtig von wegen past oder nicht. :biggrin:

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• 1. /1er und /2er Auspuff sind NICHT kompatibel, wenn man das gesamte System betrachtet. Der Krümmer der /1 ist anders geformt, da der Auslass nach links weggeht und nicht \"gradeaus\" wie bei dem /2er Motor. Rest ist natürlich kompatibel.

2. dies ist ein /1er System.

was soll man weiter dazu sagen? wird halt die übliche Qualität sein: fährt gut, rostet schnell. kann aber auch schlecht fahren, jenachdem ob die nach originalzeichnungen sind, oder nicht.

• Der 1er und 2er Auspuff ist meiner Meinung nach exakt Identisch im inneren Aufbau.

Was bei den Zigarren anders ist, dass der Schalldämpfer in jedem Prallblech ein Loch mehr drin hat, mehr nicht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Was bei den Zigarren anders ist, dass der Schalldämpfer in jedem Prallblech ein Loch mehr drin hat, mehr nicht.

könnte man doch gut als aoa tuningeinsatz benutzen oder lowrider?

• Thema: Taucht der Auspuff was

also ob er tauchen kann, kann ich dir nicht sagen :biggrin: , aber wenn du wissen möchtest, ob er was taugt, naja, bis zu einem gewissen Betrag kannst du nichts falsch machen, aber da kannst du dir auch gleich ein Komplettset vom Schubert holen:

KLICK MICH
    unter Produktübersicht, dann Bausätze, weiter unten

schau sie dir mal an.

• Sieht nicht schlecht aus, danke für den tip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!