Hallo, die Quickli N, was isn das für ein Baujahr??? hab hier auch eine zu stehen, frag nich wie die in den Osten gekommen ist. ist zu verkaufen
Noch was anderes in der Garage außer Simson?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
- also ich hab ne s51 und ne kr51/2
- dann einen riesen fuhrpark an fahrrädern von BMX über Diamant bis zu Mountianbikes
- Mutters Honda Civic
- dann kommt demnächst noch ein Mercedes 190e dazu (für mich)
- ein Holzboot das gerade von mir restauriert wird
- ein haufen Werkzeug
- und einen Schlitten

-
bei mir sinds:
1x 1985er KR51/2
2x 1968er KR51/1
1989er 601er Trabi Kombi
1990er 601er trabi Kombi E-teilspender
1963er 600er Trabi limo
1985er 601er Trabi limo
1951er Mifa-Fahrrad
Camptourist CT-5
HP 350
HP 250 (zum Verkauf)
alter 100 ccm Hirth-Rasenmäher vom Schrottso denn
und als Alltagswagen nen Nissan Micra (damit der 89er Kombi nich nas wird bei schlechtem Wetter.

-
neben meiner S51B2-4 steht da noch ein E-Kadett und
ne waschmaschiene

gelegentlich habe ich noch zugriff auf nen 48er Cadillac
gruß andré
-
Zitat
gelegentlich habe ich noch zugriff auf nen 48er Cadillac
GEIL!! BILDER!!!
mfg Lowrider
-
-
-
LECK MICH...

Der sieht geil aus....

-
Ich will auch
Schönes Autowagen -
wie gesagt habe nur gelegentlich zugriff werde aber die tage nochmal (bei interresse ) mehr bilder machen
-
Wuuunderschön!!!
Ich bin immernoch am suchen nach einer amitauglichen Unterstellung. Ich möchte mir endlich meinen Traum in Form eines 66er Sedan De Villes erfüllen. Aber find mal ne Tiefgarage wo soviel Platz ist. Hier bei mir gehts garnicht, da einfach zu voll. Nun such ich halt nach wie vor....denn ich will endlich nen V8er fahren.
mfg Lowrider
-
bei uns ist jede menge frei kann die garage aber nicht für liebhaberstücke empfehlen da der zustand schlecht ist und teuer is sie auch ( 85€/monat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!