Schaltung kaputt?!---->schaltet nur in 2.Gang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hatte sowas auch mal

bei mir wars das problem, dass der innere schalthebel ein kleines stück aus der fassung gerutscht ist und schon hats manchmal gehakelt

dann kam noch das problem das der von vornerein ein bissl verbogen war und ich nihn nich zurück biegen wollte da er schonmal geschweißt war

hab dann einfach den kicker noch dichter an der hebel von außen gepresst(vorher war ein mü spiel) und schon lief das dinge wieder super

kannst ja mal gucken obs das is

ps bei mir wars dann aber nur ne notlösung mit dem hebel, hab mir dann ein graden neuen bestellt und der is auch nich mehr aus der fassung gerutscht

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• also bei mir is das so:
    es gibt ja zwei möglichkeiten hochzuschalten, entweder mit der fußspitze hochziehen oder mit der verse runterdrücken.ich mach das so wie ich grade lust hab, und hab jetz gemerkt dass wenn z.b. beim hochziehen mit der fußspitze nix kommt dann gehts mit der verse.und wenn beim hochschalten mit der verse nix kommt, dann gehts mit der fußspitze^^

kann man damit irgendwas anfangen und ausschließen?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!