hat jemand schon Erfahrungen mit einem 5-Ganggetriebe für S51?
5-Ganggetriebe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gehört eigentlich nicht unter Vergaser aber ist ja auch egal, kann der Mod ja verschieben sonst...
Ja mein Bruder hat sich jetzt eins eingebaut...ist schon net schjlecht, aber da biste eben nur am Schalten, der 5.Gang reduziert eigentlich nur Drehzahl bei Höchstgeschwindigkeit, schneller wird man dadurch net...
-
Ich habe es auch grade mitbekommen das in der falschen Rubrik war! :bubble:
-
so ich war mal so frei und hab es verschoben

ich hab persönlich zwar noch keine Erfahrungen mit 5 Gang, aber ich behaupte auch mal, das bei Stino 4 Gänge völlig ausreichend sind
heißt wenn du nicht vorhast den Motor ewig zu tunen, dann brauchst du auch das Geld für einen 5. Gang nicht ausgeben

-
Mein Freund hat ein 5-Gang Getriebe...bei dem ist das richtig cool^^
Aber ich denke auch nur weil er sei Moped etwas getunet hat.
Es geht aber nichts über schöne, alte, originale Simsons... -
was bringt den das 5. gang getriebe bei nem 60ccm und 4 kanal zylinder?
-
Das kommt ganz auf die Charakteristik deines Zylinders/Motors an.
Dies kann sein von -10 bis + 10km/h sein.
MfG Robert.

-
aso okey.
kannst du mir einen empfehlen? der recht preiswärt ist aber worüber ich mich später nicht ärgern werde.
-
-
hättest du ne ungefähre ahung was man mit nem guten zylinder von den beiden firmen fahren kann?
oder kannst du echt nur -10 und +10km/h sagen?
mir wurde mal gesagt mit 5 gängen und 60/4 kann man 100 fahrn..stimmt das? -
Deine Frage an sich ist quark.
Das ist kein Computer, wo ich eine bessere Grafikkarte einbaue und kann dann schöne neue Spiele spielen...
Es kommt auf die Charakeristik deines Motors an. Wie dein Motor ausgelegt ist.
Am besten du liest dir erstmal einige Grundlagen des Tuning an. Dazu mal die Suche benutzen, oder im Tuningboard stöbern.
Such auch mal nach hilfreichen Büchern z.b. Christian Rieck etc...Und wenn du nur wissen willst wie schnell du mit deinem Super High Tuning Zylinder bist, dann musst du mal die Produktbeschreibung der Hersteller lesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!