Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo fahre meinen 60/4 jetzt 300 km ... heute hab ich zum ersten mal so richtig galle gemacht!

bei vollast geht die sau mit der drehzahl runner und tuht so als ob er fast klemmen würd...

19 er gaser mit 95 er HD

nadelventil ist bearbeitet für mehr durchlauf...(nase gekürzt)

hatte das gefühl das er schon zu fett läuft (start verhalten) kommt erst nach 10 kicken...

im anzug geht der richjtig geil 1 2 3 gang ist der hammer aber wenn ich wie gesagt im 4 länger gas mache ist auf einmal vorbei ...

muss evtl ne 105 er düse rein ?

asso nadel hängt auf der 4 ten kerbe von oben

BVF gaser ..

jo bitte um hilfe

gruß der andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• so hab wieder bissle was zu fragen :D

und zwa geht es immer noch um das oben beschriebene problem...

habe jetzt ne 105 er HD drinne und nadel auf 3 kerbe von oben...

das problem bleibt aber das gleiche

also schlussvolgere ich einfach mal das zu wenig sprit in die kammer läuft ????

aber wie kann das sein ?

ham nen normalen benzin hahn verbaut ohne wessersack...

5mm spritt schlauch
    (batterie säure schlauch[immer voll]
    und es ist ein 2.0 er nadelventiel verbaut wo der \"nippel\" abgetrennt wurd angeblich für ne höhere füllmenge des gasers...

und trotzdem hab ich das oben beschriebene problem
    hatte schon 2-3 klemmer

erbitte DRINGENDST hilfe weis nich was da los is...

gruß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• ja auspuff ist aoa 2 aber es passiert immer beim gleichem kilometerstand... also iwie nach 1 km oder so ...zu heiss . hmm was kann ich denn dagegen machen nen \"ori\" auspuff kost doch dann leistung oder nich ?

• ...naja das merkwürdigste Phänomen das ich mal hatte, war das die Frequenz so ungünstig lag, das sich der Sprit im Vergaser aufgeschäumt hat und quasi dem Schwimmer immer ein gefülltes Becken vorgegauckelt hat - der Sache sind wir damals allerdings nur durch ein Vergaserbecken mit Fenster auf die Schliche gekommen - ist auch nur einmal vorgekommen, also eher Ausnahme als Regel...

• irgendwie kann der spritt nich schnell genug nach fließen...

wie gesagt auf meinem nadelventiel ist in der düse eine 2.0 eingestanzt weiß jemand ob es noch größere giebt oder gleich größere nadelventiele ?

oder eigentlich ist es doch auch möglich die bohrung selbst zu vergrößßern \" ZU \" machen tuht er ja trotzdem oder ?

der andré

• Ich hatt auchma so ein problem. der erste kilometer ging wunderbar - durchzug und endgeschwindigkeit vom allerfeinsten. danch war schluss. dachte auch es liegt am spritmangel. zum schluss war es ein gebrochener kolbenring.
    ich weiß zwar nich, ob es dir hilft, aber kannste evtl ja ma überprüfen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!