hey,
ich habe ziemlich viele probleme mit der polizei in letzter zeit, dass mein moped zu schnell ist. wisst ihr ob eine drehzahldrosslung von nem roller einbauen kann? geht mir ja darum, dass ich die ein und ausschalten kann...
Mfg
...Drosseln...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also so eine Drehzahldrosselung geht zwar, sofern du eine elektronische Zündung hast, aber:
wenn das Schnittlauch sowas feststellt, zumal wenn du es ein- und ausschalten kannst bist du die Möhre los wegen Verdacht auf leistungssteigernde Maßnahmen, macht noch mehr Probleme
daher erstmal die Frage: ist an dem Moped was gemacht oder hast du einfach nur Probleme wegen der 60 km/h?
und wie schnell ist sie denn tatsächlich?
-
von außen ist null sichtbar(arbeitsmoped) aber der motor ist nen 105er und da sind 110km/h kein problem. ich würde damit eigendlich immer fahren. ums mich selber zu bremsen. die polüten sind mir eigendlich rille dabei.
danke! -
Zitat
Original von Brassman:
von außen ist null sichtbar(arbeitsmoped) aber der motor ist nen 105er und da sind 110km/h kein problem. ich würde damit eigendlich immer fahren. ums mich selber zu bremsen. die polüten sind mir eigendlich rille dabei.
danke!Sagt mal Mod´s...
Kann mich nicht von solchen leuten die Adresse heraus bekommen und gleich bei der Polizei melden?
Sowas gehört nicht auf die Straße

Ich könnte mich ja schon wieder Rage schreiben...aber mein Account ist mir mehr wert als mich hier mit Hoffnungslosen fällen an zu legen...
Erwischen sollten sie dich...ich gönne es dir!
-
tja wie du an dem hübschen Symbol siehst hätten wir ja seine Adresse, allerdings aus anderem Grund, deswegen wird daraus mit Sicherheit keine Anzeige, das muss er schließlich mit sich selber abmachen
das war aber auch mit einer der Gründe warum ich gefragt habe warum er Probleme hat

er hat eine Antwort auf seine Frage und damit muss gut sein, der Rest ist wie gesagt sein eigenes Bier
bei deinem letzten Statement kann ich dir nur Recht geben, aber es steht uns nicht zu da was dagegen zu machen, weil sonst müssten wir ja den Tuningbereich schließen und uns genauso wie das Nest verhalten und alle Threads die irgendwelches Leistungstuning beinhalten schließen und verbieten
das wollen wir aber nicht, also musst du mit sowas leben

aber schön zu lesen, das du dich langsam beherrschen kannst

-
Wo liegt das Problem ?
Wir haben nicht über bremsen udn Aufhängung gesprochen ...
Bei so nem Motor nehm ich mal an, sollte auch die Knete für Scheibenbremse, neue Reifen und verstärkten Rahmen da sein.
Wenn nicht ist das ne aandere Sache.
-
Zitat
Original von Charles:
alle Threads die irgendwelches Leistungstuning beinhalten schließen und verbietennaja: solche sachen, wie kanäle schleifen oder ähnliche maßnahmen sind doch nicht illegal :biggrin: da holt man denn eben das letzte aus dem motor, was (legal) geht. \"Tuning\" heißt ja schließlich übersetzt auch \"einstellen\"
eben die maschine optimal einstellen und diverse Widerstände jeglicher Hinsicht so weit es geht verringern. dann sind bestimmt auch ein paar km/h mehr drin. und keiner kann dich dafür hopp nehmenEdit: Wir schweifen vom Thread-thema ab

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!