Simson im Fernsehen, JETZT!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jungens schnell Motobike anmachen, kommt irgendwas über so nen Simsoncup auf DSF! Hoffe das gabs noch nicht also schnell DSF!
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Also hier mal ein kurzer Bericht:

Es ging um ein Simsonrennen in Olching bei München wenn ich das richtig verstanden habe. Dabei wurden vonner orginalen Schwalbe bzw S51 bis hin zum 100ccm mopped mit beiwagen alles über die strecke gejagt. Nur zu empfehlen. Und nur Simson :)

An alle die es verpasst haben. Ne Wiederholung von Motobike kommt am Samstag um 16.30 Uhr, also ich kanns nur empfehlen :)

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Irgendwie bin ich zu langsam! Wollte gerade auch schreiben.
    Ich dachte es gibt keine Simson kranken mehr!
    Ich fands von geil! Aber die armen Simmen einige waren ja wohl
    voll verschandelt!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• jo und dann dieses "dürfen auch mit wakü zylinderköpfen aus japan fahren" sowas tut man seiner simmi doch nich an, die is frischluft gewöhnt nich wasser :)

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ok werde den viderekorder für sa. progamieren
    @ herzberg-trekker das mit simson-tv kanste ja machen auf dem offenen kanal gibs in fast jeder stadt muste dir blos eine kamera besorgen und filmbeiträge herstellen und damit zu dein offenen kanal gehen da wird dir dann ein sendetermin zugesagt natürlich in absprache mit schon bestehenden sendungen und dan gehts los und wenn du noch ein kleinen werbebanner reinmachst dan kanst du sogar mehr kohle für gutes equipment ausgeben
    aber schreib mal wan es soweit ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!