Jungens schnell Motobike anmachen, kommt irgendwas über so nen Simsoncup auf DSF! Hoffe das gabs noch nicht also schnell DSF!
--
SIMSON EASY RIDERS 
Simson im Fernsehen, JETZT!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was kam da?
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
JETZT AHH GEHT LO, irgend son cup bei münchen
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
HAAAAAMMER ich guck grad... voll geil

-
alter das geht ab

--
SIMSON EASY RIDERS 
-
schade das wars glaub ich schon...
müsste öfter sowas kommen. Oder irgendwie "Simson Tuning TV". Ach das wär was *träum* -
scheisse nun kommt was von aprillia
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Also hier mal ein kurzer Bericht:
Es ging um ein Simsonrennen in Olching bei München wenn ich das richtig verstanden habe. Dabei wurden vonner orginalen Schwalbe bzw S51 bis hin zum 100ccm mopped mit beiwagen alles über die strecke gejagt. Nur zu empfehlen. Und nur Simson

An alle die es verpasst haben. Ne Wiederholung von Motobike kommt am Samstag um 16.30 Uhr, also ich kanns nur empfehlen

MfG Muhmann
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Is zwar auch nich schlecht aber es geht nunmal nichts über unsere guten alten Simsons :heart:
-
Irgendwie bin ich zu langsam! Wollte gerade auch schreiben.
Ich dachte es gibt keine Simson kranken mehr!
Ich fands von geil! Aber die armen Simmen einige waren ja wohl
voll verschandelt!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
jo und dann dieses "dürfen auch mit wakü zylinderköpfen aus japan fahren" sowas tut man seiner simmi doch nich an, die is frischluft gewöhnt nich wasser

MfG Muhmann
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
ok werde den viderekorder für sa. progamieren
@ herzberg-trekker das mit simson-tv kanste ja machen auf dem offenen kanal gibs in fast jeder stadt muste dir blos eine kamera besorgen und filmbeiträge herstellen und damit zu dein offenen kanal gehen da wird dir dann ein sendetermin zugesagt natürlich in absprache mit schon bestehenden sendungen und dan gehts los und wenn du noch ein kleinen werbebanner reinmachst dan kanst du sogar mehr kohle für gutes equipment ausgeben
aber schreib mal wan es soweit ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!