Zylinder rasselt bei 450KM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Zylinder (bei akf) gekauft. Ich habe den eingebaut und bin los gefahren (natürlich mit öl und dicke fette mischung von 1:33). Nach ungefähr 450Km fing der Zylinder an zu klingen, ich weiß aber nicht warum ich bin aber auch nicht schnell gefahren schön ruhig und ohne vollgas.

Könnt ihr mir sagen warum der rasselt oder ist das normal oder ist es wegen der qualität???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Christian :biggrin: :biggrin:

• bau den Kopf ab, schieb den Kolben nach unten schau dir die Laufbuchse an, wenn da Riefen drin sind ist was mit den Kolbenringen, dann muss der Zylinder runter

wenn nicht dann schieb den Kolben wieder hoch und versuch ihn in der Laufbuchse zu bewegen, wenn sich da was bewegt, dann ist der Kolben zu klein

ohne einen Blick in den Zylinder kann man in jedem Fall nix sagen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das wird wohl mal wieder einer dieser billig Zylinder sein die rasseln eigendlich vom ersten Tag an.Habe auch viel Lehrgeld für diesen Schrott bezahlt, heute lasse ich nur noch orginale in ner Zylinderschleiferei machen Kostet aber auch 70-80 € aber den Unterschied hörst du schon nach dem ersten Kick. Die laufen Butterweich ohne zu rasseln.

grüße alex

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!